Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meder aktiv
07-06-2015, 09:20
Beitrag: #1
Meder aktiv
hallo,

ich habe bei meiner schwester eine ja-80 installiert. am zentralen punkt vom haus, d.h. großer flur mit der hauseingangstür, habe ich einen satel grey per kabel (fallensicherung) an der zentrale (komponente 1) angeschlossen, bereich C zugeordnet und steht bei reaktion auf NÄCHSTE VERZÖGERUNG . tür und fenster kontakte (alle funk) sind auf bereich A zugeordnet. alles läuft soweit. der tür melder 8003m ist auf reaktion NATÜRLICH und die ein- & ausgangsverzögerung der zentrale auf 20sec.

das funkbedienteil hängt direkt hinter der haustür. wie bekomme ich die status meldung, NUR der satel melder, vom display bedienteil weg? ich habe das gestern nicht mehr testen können jedoch dürfte ich doch den bereich abc bei MELDER AKTIV nicht aktivieren können.

hätten ihr einen lösungsverschalg für mich oder werden weitere infos benötigt.

lg daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2015, 15:37
Beitrag: #2
RE: Meder aktiv
Hallo

Das geht nicht. Eim offner Melder wir IMMMER angezeigt.
Hier wäre ein Funkmelder sinnvoll. Dann hast du diesen Effekt nicht

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Melder Aktiv Kabeljunge 8 4.922 16-10-2017 00:10
Letzter Beitrag: megagramm
  Wie lange bleibt Errichtermodus aktiv? / Umbau an Telefonanlage & LAN alarmforum-Nutzer 2 2.736 17-08-2017 14:30
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Drahtgebundene Innensirene permanent aktiv mabo 7 3.706 19-02-2017 17:52
Letzter Beitrag: evertech
  Melder aktiv nach Batteriewechsel keinbruch 7 3.953 16-02-2017 08:20
Letzter Beitrag: keinbruch
sad Fehlermeldung: melder aktiv 37: komponente Actionpike 7 5.011 21-12-2016 21:10
Letzter Beitrag: smith007
  BM04 - Melder aktiv oihabs 13 8.574 16-02-2016 17:25
Letzter Beitrag: oihabs
  Anzeige " Melder aktiv " 8003m Daniel J 1 2.235 18-11-2014 21:28
Letzter Beitrag: Daniel J



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste