Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja-100 F-Link
26-10-2015, 20:11
Beitrag: #21
RE: Ja-100 F-Link
Hi Tim,

du hast doch recht, zumindest was die aktuelle Karte angeht. Im Auslieferungszustand war F-Link jedoch drauf.

Im Screenshot sieht man die "Originalkarte" mit F-Link (hatte ich am Anfang als Backup gemacht) und die aktuelle SD Karte Ohne F-link nur noch mit J-Link.

   

Jetzt frage ich mich natürlich, wie das zustande kommt.
Entweder bei Anlagen Installation wird der F-Link Ordner gelöscht oder bei einem der letzten Updates wurde der F-Link Ordner gelöscht.

Viele Grüße,
Matthias


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 20:16
Beitrag: #22
RE: Ja-100 F-Link
Hallo,

nun wirds etwas klarer. Das ist eine Anlage mit Polnisch_Englischer Version 1.1.3.

Das ist eine sehr frühe Version.

Ich denke mal, die sollte da nicht drauf. Angel

Da hast du dann einen freundlichen Händler gehabt, der das Prinzip nicht verinnerlicht hat.

Heute ist die F-Link Software nicht mehr auf der SD.


Gruß Tim.

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 20:29
Beitrag: #23
RE: Ja-100 F-Link
Hi Tim,

das mit dem Händler mag sein, kann ich nicht beurteilen. Wobei ich erst vor 2 Monaten die letzte Anlage gekauft habe, und da sah es genauso aus d.h. inkl. 1.1.3 Wobei ich da natürlich initial vorm Einrichten gleich ein Update gefahren habe.

Viele Grüße,
Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 20:31
Beitrag: #24
RE: Ja-100 F-Link
Dann soll das da wohl so sein.Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2015, 07:38
Beitrag: #25
RE: Ja-100 F-Link
Bitte mal in die DIN VDE 833 gucken!
Der Betreiber hat nicht an der Anlage rumzuspielen!
Das gilt für jede professionell errichtete Anlage, die nach Norm errichtet wird.

Wer eine EMA wie einen Bilderrahmen aufhängt, braucht sich daran natürlich nicht stören....

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.297 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  F-Link Positonsnummern verschieben Schnecki1 2 2.242 27-07-2022 09:50
Letzter Beitrag: Schnecki1
mad Jablotron 101K - F-Link Sequent0307 20 10.131 19-05-2021 21:06
Letzter Beitrag: AaronK
  f link Software gangster1412 2 5.473 06-07-2020 22:14
Letzter Beitrag: AaronK
  J-Link Anmeldung funktioniert nicht bernde 7 5.881 14-02-2020 11:34
Letzter Beitrag: bernde
  kleine Fernbedienung und Batteriestatus im J-Link dmuser 2 3.468 20-09-2019 16:17
Letzter Beitrag: dmuser
  Funk Dual-Melder kein Batteriestatus in F-Link minds23 2 3.173 14-09-2019 10:55
Letzter Beitrag: dmuser
  JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft Zielinger 6 4.277 25-06-2019 16:27
Letzter Beitrag: Zielinger
  Software j-Link Status Fehler marcelzürich 0 2.309 17-05-2019 12:48
Letzter Beitrag: marcelzürich
  blöde Frage J-Link knuff 2 4.407 09-02-2018 19:06
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste