Bewertungsbericht für heimtek
Zusammenfassung
heimtek
(Seniormitglied)

Gesamtbewertung: 5

Mitgliedsbewertungen: 5
Beitragsbewertungen: 0
Positiv: 5
Neutral: 0
Negativ: 0
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Kommentare
peteralarm (12) - Zuletzt aktualisiert 14-02-2022, 16:52

Positiv (+1): Sehr netter, hilfreicher Kollege. Vielen Dank.
Gockelhahn (0) - Zuletzt aktualisiert 06-01-2018, 12:58

Positiv (+1): Vielen Dank für die wirklich professionelle Hilfe!!!
tux.berlin (1) - Zuletzt aktualisiert 01-09-2017, 10:23

Positiv (+1): Fällt immer wieder durch gute Tipps auf Wink Hat auch einen recht angenehmen Umgangston. Es macht Spaß seine Beiträge zu lesen.
Alarmservice-Hamburg (18) - Zuletzt aktualisiert 30-08-2015, 21:15

Positiv (+1): Gutes Statement. Für mich der Schluß. Wollte auch nichts weiter dazu schreiben.
funkistnichtalles (47) - Zuletzt aktualisiert 28-06-2015, 06:43

Positiv (+1): wir sind nicht immer einer Meinung, manchmal schreibt er anders als er denkt und was er sagen möchte, der Artikel im Abus Forum Konfiguration der Anlage hat aber voll getroffen. Deshalb giibts es von mir eine positive Bewertung für diesen Artikel