Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eldes, Hersteller aus Litauen
29-09-2014, 09:38
Beitrag: #1
Eldes, Hersteller aus Litauen
Hallo, ich wollte mal fragen ob es von irgendjemanden Erfahrungen gibt von dem Alarmanlagenhersteller Eldes aus Litauen?
Punkte wären: Bedienfreundlichkeit Anwender/Programmieren. Qualität der Komponenten.
Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2014, 16:38
Beitrag: #2
RE: Eldes, Hersteller aus Litauen
Hallo gaumont,

ich habe bisher keine Erfahrung sammeln können, hast du eventuell einen Link für uns, damit wir mal einen Blick werfen können?

Danke und Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-09-2014, 18:34
Beitrag: #3
RE: Eldes, Hersteller aus Litauen
Ja klar: http://www.eldes.lt/de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2015, 15:20
Beitrag: #4
RE: Eldes, Hersteller aus Litauen
Hallo,
wir haben leider schon Erfahrung mit den Systemen gemacht.
Esim 364 oder Epir2 und Epir3 !
Aber ich muss sagen, dass wir keine guten Erkenntnisse gemacht haben.
Die Batterien in den Meldern halten nicht wie versprochen 18 Monate, sondern melden sich schon nach 3-4 Monaten.
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2015, 14:38
Beitrag: #5
RE: Eldes, Hersteller aus Litauen
Hallo. Es handel sich dabei um eine ESIM 364.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher Hersteller bietet noch konventionelle AWE für Leser? AaronK 8 4.084 30-07-2022 09:34
Letzter Beitrag: 5624
  Kennt jemand diesen Hersteller? alarmdoktor 9 4.268 07-02-2021 19:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Was ist das für ein Bauteil? Hersteller? Verwendungszweck? Martina H. 5 4.726 22-03-2018 18:39
Letzter Beitrag: Diddy
  Hersteller gesucht Olrik 4 4.511 22-09-2015 20:35
Letzter Beitrag: Olrik
  Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ? Brösel79 7 8.760 14-03-2012 18:53
Letzter Beitrag: Brösel79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste