Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsystem für Firma
14-07-2013, 20:10
Beitrag: #1
Alarmsystem für Firma
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Alarmanlagensystem (Mit Akku oder die Möglichkeit das Gerät an eine vorhandene USV anzuschließen) bestehend aus 8 Bewegungsmeldern und 2 Rauchmeldern. (Kabelgebunden) Bei Alarm sollte die Anlage drei Rufnummern anrufen können. Um das System zu aktivieren/deaktivieren wäre mir ein Eingabepanel oder Kasten mit Schließzylinder am liebsten... (Ein Anruf auf eine bestimmte Nummer um das System zu aktivieren bzw. deaktivieren möglich?)

Preislich sollte das ganze weniger als 2000 € kosten.

Da ich von solchen Systemen keine Erfahrung habe, möchte ich mich auf diesem Wege nach sinnvollen Geräten/Herstellern befragen. Was könnt ihr mir empfehlen? Smile

Vielen Dank im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-07-2013, 13:20
Beitrag: #2
RE: Alarmsystem für Firma
Wenn die Komponenten alle kabelgebunden sind, gibt es bestimmt eine Lösung.

Willst Du die Anlage selbst einbauen oder einbauen lassen? Woher kommst du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-07-2013, 17:08
Beitrag: #3
RE: Alarmsystem für Firma
Hallo. Noch ein paar Informationen wären gut. Nur ein Eingang ? Eine Große Halle, oder alles Büroräume ? Alleinstehendes Haus , oder ein Stockwerk in einem Komplex ? Außensirenen ja nein ? Big Grin

Einbruch- und Brandmeldesysteme
in München und Umgebung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-07-2013, 21:48
Beitrag: #4
RE: Alarmsystem für Firma
Würde die Anlage selber einbauen.
2 Eingänge, eine Halle mit drei Rolltoren, ein großes Carport mit Unterstand für Material anschließend an Firmengebäude sonst Büroräume und Aufenthaltsraum.
Außensirene muss nicht sein. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-07-2013, 22:30
Beitrag: #5
RE: Alarmsystem für Firma
Nachdem ich ausschließlich Telenot verbaue, kann ich natürlich nur Telenot empfehlen Big Grin
könnte allerdings eng werden mit den 2000, auf wunsch kann ich ja mal was runterschreiben (als Vergleich), wenn dann aber per pn Wink

Einbruch- und Brandmeldesysteme
in München und Umgebung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-07-2013, 14:07
Beitrag: #6
RE: Alarmsystem für Firma
Außensirene mit Blitz würde ich auf jedenfall eine machen. Ich denke mal, 99% der Einbrechergesellen laufen dann schon freiwillig weiter Big Grin

Einbruch- und Brandmeldesysteme
in München und Umgebung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auswahl geeignetes Alarmsystem Yannic 0 2.169 10-12-2016 18:56
Letzter Beitrag: Yannic
  Herstellerempfehlung und Technik - Kamera- und Alarmsystem ExRaspberry 2 3.619 14-07-2015 13:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Rolleyes Wireless Alarmsystem ohne Fremdserver Schutzschi 9 11.597 26-04-2015 08:46
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Funkalarmanlage für ne Firma the.neon 4 4.072 13-07-2014 15:50
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Hilfen und Ideen zu Neubauprojekt: Alarmsystem Neubauprojekter 11 10.774 02-05-2014 09:44
Letzter Beitrag: Ollik
  Alarmsystem für Ferienhaus Patty1337 8 14.808 12-07-2012 18:56
Letzter Beitrag: Patty1337
  Neues Alarmsystem/Neubau Microtron 3 8.638 10-07-2012 07:25
Letzter Beitrag: timbaum
  Alarmsystem Thomee 8 8.922 11-07-2009 07:07
Letzter Beitrag: Wersch
  Welche Marke (Firma) empfehlenswert? sabi 5 6.077 26-06-2009 18:50
Letzter Beitrag: Wersch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste