Lupus App Verbindung sehr träge
|
02-11-2022, 03:56
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Lupus App Verbindung sehr träge
Lupus kann Dir ganz sicher nicht weiter helfen!
Was Du probieren solltest: - Melde Dich bei NOIP an und hinterlege diese DDNS in der Fritzbox. - Jetzt trägst Du statt der Lupus DDNS die NOIP in der Lupus APP ein (fehlerhafte Hostauflösung). - Mach einen PING Test auf Deine öffentliche IPv4 Adresse (müsste ein TTL um die 60 sein). - Ausprobieren! Sollte das nichts bringen, mach einen totalen Reset Deines Routers (Werkseinstellungen). - Häng die XT direkt an den Router (nichts dazwischen und alles andere abklemmen). - Ausprobieren! - Eventuell liegt Deine DDNS ohne Portierung auf irgend einer DDOS Liste und Dein Router erhält massenhaft Anfragen (dazu kommen wir aber später). Sollte das nichts bringen, kauf Dir einen neuen Router. Spätestens danach wird es wie gewünscht funktionieren. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass das Problem nicht in der XT2 oder der APP zu finden ist. Entweder ist es Dein Router oder die DDNS. Ich kann Dir auch noch anbieten, mal per Teamviewer drauf zu schauen, bevor Du einen neuen Router kaufst. Schreib mir eine PN mit Telefonnummer. Aber versuch erst mal das, was ich Dir geschrieben habe. SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste