Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerasystem für EFH
19-01-2024, 22:58
Beitrag: #61
RE: Kamerasystem für EFH
So wie ich den Mod kenne, sind gleich alle raus.Big Grin
Die letzten 20% sind ungeklärt…
Der Fred ist tot…

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2024, 23:13
Beitrag: #62
RE: Kamerasystem für EFH
(19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb:  @Peteralarm, übrigens, es war nicht nur German Protect, aber warum machst du andere Mitbewerber schlecht, wer sagt denn, dass die ihre Versprechungen nicht einhalten können ?!
Das ist kein (unbegründetes) Schlechtmachen: German Protect -um mal bei diesem Beispiel zu bleiben- ist nur einer der 'üblichen Verdächtigen', der ganz gern mal in seinen (Online-)'Hochglanzprospeken' Sachen verspricht, die ohne zusätzliches Zubehör und/oder einen entsprechenden Facherrichter einfach nicht als PnP für DIYs zu haben sind.
Das ist aber halt das Problem mit 'Werbung' gerade im Onlinesektor - um im 'schnellen Geschäft' gegen viele viele Mitbewerber aufzufallen und Interessenten am Verweilen auf meinen Seiten zu animieren, muss ich halt die (manchmal wenigen) guten Seiten eines Produktes oder einer Dienstleistung stark hervorheben, die 'schlechten Seiten' oder Einschränkungen erwähnt man natürlich nicht.

(19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb:  Ich höre etwas Unzufriedenheit heraus.....
Das könnte auch das süffisante Grinsen des 'Wissenden' sein, das du da hörst... Cool

(19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb:  Und noch was, wolltest du nicht längst raus sein ?!
Jetzt fängst du aber an zu zicken - hau mal bitte nicht in diese Kerbe, das ist zu 'billig', danke. Angel

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2024, 23:18
Beitrag: #63
RE: Kamerasystem für EFH
Nöö Fina, der Mod hat heute keine große Lust, Leute zu verwarnen oder zu sperren.
Und da ihr (alle) hier ja keine üblen Beleidigungen rausgehauen habt o.ä., sehe ich das hier noch ganz gelassen. Cool

Ihr muss dir sogar recht geben, dieser Thread ist (fachlich) tot, hier kommt nichts Zielführendes zur Ursprungsfrage mehr...
Ich lasse den Fred trotzdem mal offen, wir 'plaudern doch gerade so nett'. Angel

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2024, 23:31
Beitrag: #64
RE: Kamerasystem für EFH
(19-01-2024 22:51)tuma85 schrieb:  @Peteralarm, übrigens, es war nicht nur German Protect, aber warum machst du andere Mitbewerber schlecht, wer sagt denn, dass die ihre Versprechungen nicht einhalten können ?!
Ich höre etwas Unzufriedenheit heraus.....

Und noch was, wolltest du nicht längst raus sein ?!

Ich mache mit Sicherheit keine anderen Mitbewerber schlecht, so wie du das siehst. Vielmehr ist es so, das ich Errichterkollegen als Mitbewerber sehe und nicht als bloße Konkurrenz. Mit einigen arbeite ich sogar zusammen, oder telefoniere mal mit ihnen wenn es um Lösungen geht. Man hilft sich gegenseitig.
Unzufriedenheit? Warum sollte ich unzufrieden sein? Ich bin in der glücklichen Lage, das ich nicht unbedingt auf Umsatz angewiesen bin. Ich mache den Job noch weil er mir Spass macht (ja, auch das gibt es). Ansonsten bin ich ganz zufrieden im Ruhestand Shy
Stimmt, fachlich bin ich raus da wirst du von mir keinen Tipp mehr bekommen. Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2024, 23:35
Beitrag: #65
RE: Kamerasystem für EFH
Ich zicke überhaupt nicht rum, doch es ist eine Reaktion darauf....

Ich wollte nicht abschweifen, ich unterhalte mich gerne über die Situation von mir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS-Klingel- und NVR-Kamerasystem Koppeln _NoVeL_ 2 183 29-03-2024 02:24
Letzter Beitrag: ssb-security
  Bestehendes Kamerasystem läuft nicht Chelipe 17 606 07-03-2024 19:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 507 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Update Kamerasystem - Weg von Instar aber wohin?!? bluebyte 3 510 23-10-2023 22:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.521 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  WLAN-IP-Kamerasystem mit NAS-Anbindung Daedalus0815 4 2.204 06-11-2022 14:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH tisp 18 5.897 23-08-2022 06:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  Auswahlhilfe spezielles live Kamerasystem sn8per 7 3.461 28-04-2022 17:59
Letzter Beitrag: ssb-security
  Planung Kamerasystem Grundlegendes mike808 6 3.206 18-04-2022 19:43
Letzter Beitrag: mike808
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 2.666 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste