Keine Verbindung mehr zur Überwachung
|
14-10-2021, 14:11
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Womit machst Du die Bilder, mit einem Toshiba Camesse von 1999?
Mach folgendes: - Ruf die FritzBox auf, dann Netzwerk, dann den DVR (erkennst Du an der IP) in DVR umbenennen. - Geh in das Menü Internet, dann Freigaben und wähel "Gerät für Freigaben hinzufügen" - Wähle das Gerät aus (DVR) dann unten rechts neue Freigabe und wähle bei Anwendung "andere Anwndung" bei Protokoll "TCP" bei Port an Gerät 80 und nochmal 80 und bei Port extern 15000. Internetzugriff über IPV4 auswählen und mit ok bestätigen. Nun gehst Du zum Menüpunkt Freigaben dann DynDNS und wählst "No-IP.com" aus und klickst dann rechts daneben auf "Neuen Domain Namen erstellen" - Nun musst Du Dir bei noip einen Account anlegen und Dir das merken. - Nachdem Du Noip angelegt hast, gehst Du wieder in die Fritzbox und trägst bei Domainname den ein, den Du Dir zuvor bei noip gegeben hast z.B. michel-hamburg.ddns.net, bei Benutzername den von NoIP und bei Passwort das von NoIP. - Nun gehst Du an Dein Handy und schmeißt die uralte APP raus, gehst in Deinen APP Store und suchst die APP: DMSS - installieren, öffnen und melden, wenn Du soweit bist SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste