Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik-Connect Fernzugriff geht nicht mehr richtig
28-07-2021, 14:37
Beitrag: #1
sad Hik-Connect Fernzugriff geht nicht mehr richtig
Hallo Zusammen,

ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich in meiner Hik-Connect App nicht mehr richtig auf meine Kameras zugreifen kann wenn ich draußen unterwegs bin. Trotz vollem LTE kommt bei mir die Meldung "Netzwerk ist instabil, Neu verbinden..."
Das komische ist aber, dass es dann wieder Momente gibt wo es einwandfrei funktioniert.
Ich hatte Anfang der Woche ein AVM Update bei meinem Router, evt. hängt es damit zusammen. Noch kurz etwas zu meinem Setup. Ich habe 4 Kameras am Haus mit Mini SD-Karten drin. Ich zeiche nur Bewegungen auf. DDNS habe ich nicht eingerichtet.
Wäre super wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.

P.S. Zu Hause im WLAN funktionert es anstandslos.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2021, 15:14
Beitrag: #2
RE: Hik-Connect Fernzugriff geht nicht mehr richtig
Leg doch mal einen ddns Account bei z.B. NOIP an, trag diese Daten in Deine FritzBox ein (Internet/Freigaben/DynDns/), trag die TCP Ports der Kameras bei Ports in der FritzBox ein und verbinde Dich mit Deiner APP erneut, indem Du DDNS statt HIK P2P wählst. Wenn jetzt alle funktioniert, liegt das Problem bei der Hik Cloud. Falls Du nicht weißt, wie man Ports anlegt, welcher Port der Hik gewählt werden muss, etc., dann musst Du bis heut Abend warten, da ich erst gegen 21:00 die Zeit finde, darauf umfangreicher einzugehen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 138 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 942 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 146 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 548 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.862 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 308 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Linienüberschreitung funktioniert nicht richtig? Replayer 2 522 22-09-2023 13:54
Letzter Beitrag: Replayer
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 609 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 670 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.213 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste