Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--> Frage an Profis: Hik-Vision Intercom
29-05-2024, 16:42
Beitrag: #1
--> Frage an Profis: Hik-Vision Intercom
Hallo Hik-Vision Profis! Angel

Habe ein Hik-Vision LAN-System aufgesetzt, welches auch gut funktioniert. (Video Intercom IP System, Video-Türsprechanlage mit Zusatzkameras und NVR)


3 Dinge bekomme ich einfach nicht hin und bitte um Eure Hilfe und Tipps Lightbulb At


A)
TIMEOUT bei den Hik-Touchscreen Innenstationen.
Wenn ich meine Kinder beim Spielen im Garten im Auge behalten will, schalten die Bildschirme immer nach 30 Sekunden das Bild aus. Wie kann ich das auf 60 Minuten oder auf Dauerbetrieb umstellen, oder welcher Workaround bez. andere Lösung gibt es? (HIKVision DS-KH6320-WTE1)

B)
Bei der Kamera der Türsprechmodule (HIKVision DS-KD8003-IME1(B)) wurde die Bewegungserkennung aktiviert.
Am eingerichteten „Hik-Connect“ werden bei Abfrage des NVR die Ereignisnachrichten (Bewegungserkennungen) mit dem zugehörigen Videoauschnitt korrekt angezeigt und abgespielt.

Aber am NVR Rekorder erfolgt die 24 Stunden Aufzeichnung als durchgehender blauer Aufzeichnungsbalken ohne die wichtigen Roten Markierungen für erkannte Ereignisse. Es sieht aus als ob eine durchgehende Aufzeichnung OHNE Bewegungserkennung aktiviert wäre. Dadurch ist es am NVR unglaublich mühsam ein Ereignis zu finden, wenn die exakte Zeit nicht bekannt ist. Was muss hier umgestellt oder optimiert werden werden?

Können auch Bilder von Gesichtern vor der Türe automatisch erkannt und hervorgehoben werden?

C)
Wie kann eine Ereignismeldung (Bewegungserkennung vor der Türkamera) automatisch auf an die Touchscreen Innenstationen geschalten werden - so, dass diese einschalten und das Livevideo anzeigen? Also, bevor der Klingelknopf gedrückt wird. Bereits wenn jemand vor der Türe steht?

PS: Alles ist zu 100% auf dem eigenen Grundstück, gekennzeichnet und datenschutzmäßig geprüft, daraus gibt es keine Einschränkungen.



System besteht aus:
2x Türsprechstellen, HIKVision DS-KD8003-IME1(B), Tastaturmodul DS-KD-KP

2xTouchscreen Sprechstellen, HIKVision DS-KH6320-WTE1

1x NVR Recorder, Hikvision DS-7608NI-K2/8P
8CH integriert, Plug & Play 4K NVR H.265 (2 SATA-Aufnahme-VCA Aufnahmefunktion, Alarmerkennung, unterstützt HD-Ausgang)

Mit IVMS-4200 und am NVR eingerichtet, vernetzt mit HIKVision 4-Port-Standard-PoE-Switch

Danke Euch herzlichst,
Christin Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik-Connect-App P11000 5 502 10-12-2024 18:57
Letzter Beitrag: P11000
  HIK VISION DS-2CD2785FWD-IZS Nachtsicht schlecht Andy_70 8 622 13-10-2024 20:15
Letzter Beitrag: Andy_70
  Hikvision NVR, Hik-connect, ivms Katharina 7 953 15-07-2024 20:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Camera (Xiaomi) mit HIK Vision HVR verbinden grigio 9 1.066 20-06-2024 22:09
Letzter Beitrag: grigio
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 513 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 1.814 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 1.346 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 7.842 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 566 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua Intercom Kompatibilitätsproblem Jp2023 13 3.038 26-09-2023 13:17
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste