Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
22-07-2020, 20:34
Beitrag: #1
Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schließsystem mit den oben genannten Kriterien. Die Zylinder sind auf drei Standorte verteilt. Programmierung aus der Ferne, Auslesen der Öffnungen... Die Zylinder sollen in vorhandene Türen eingebaut werden, daher keine Motorschlösser.
Wer hat mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2020, 07:40
Beitrag: #2
RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
Salto oder Simmons Voss. Da funktioniert auch der Support

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2020, 08:38
Beitrag: #3
RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
(23-07-2020 07:40)funkistnichtalles schrieb:  Salto oder Simmons Voss. Da funktioniert auch der Support

Vorsichtig, S+V ist "wetterfest" bei Salto ist ein Schutzgrad garantiert. Der Schutzgrad wird eingehalten lt. Kundenaussage.
Hier hab ich mal erfolgreich 5stellig Euros vernichtet. Nein, es war nicht durch S+V! Undecided

Also auch Gedanken machen, welche Türen mit welchen Anforderungen gesperrt werden sollen und welche Schlösser vorhanden sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2020, 19:23
Beitrag: #4
wink RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
Wir haben mit dem System Blue Compact von Winkhaus sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile sind auch die Schlüssel User-Fest Big Grin

Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein.Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2020, 20:42
Beitrag: #5
RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
Simons Voss gab ich schon in Kombination mit EMAs erfolgreich eingesetzt. Nur die kleine Variante Mobilekey endet bei 100 Benutzern. Bei der großen Variante muss ich mal zusammenzählen, was das kostet...

Ich hab mich auch bei Winkhaus umgesehen, geht leider auch nur bis 99 Benutzer. Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2020, 18:48
Beitrag: #6
RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer)
Schau mal nach primion und prime web Access.

Bei Interesse gerne PN

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle Kolter 3 1.716 31-08-2022 21:08
Letzter Beitrag: Kolter
  WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? Ainzelwerk 0 2.670 11-06-2021 20:57
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht Tim81 6 10.528 10-12-2018 17:41
Letzter Beitrag: tbaer
  BKS SE Schließsystem - Erfahrungen an01 1 4.197 24-08-2016 17:22
Letzter Beitrag: heimtek
  Eingangstür mir Elektronischem Zylinder LevKaan2002 4 7.222 24-02-2016 18:31
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste