Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
24-08-2016, 13:31
Beitrag: #1
BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
Hallo zusammen,

hat einer von euch das BKS SE Schließsystem mit den SE Knaufzylindern im Einsatz und kann hierzu Erfahrungswerte mitteilen? Angel

Für mich persönlich hat dieses System den Vorteil, der eigenen Programmiermöglichkeit, da Programmiergeräte sowie die Software auch für den Endverbraucher erhältlich sind.



Gruß

Netzwerk- & Servertechnik, Telefonanlagen
Privat: Terxon LX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2016, 17:22
Beitrag: #2
RE: BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
Ich habe das System bei Kunden im Einsatz. Die lassen sich das natürlich von mir einbauen. In sofern kann ich nun nicht so viel zu dem DIY-Gedanken berichten. Ist aber vermutlich machbar. Das Dilemma ist immer, daß wenn dann doch Probleme auftauchen, steht man halt alleine da.

Grundsätzlich funktioniert das System aber gut und ich würde es auch empfehlen.

Hallo,

jetzt habe ich gesehen, daß du dich für eine Terxon interessierst.
Da würde ich mir dann ggf. mal die Teile von Abus Seccor angucken, die gibt es nämlich auch mit einer Schnittstelle für die EMA für die S/U-Schaltung.

Damit lässt sich dann eine sehr bequeme Lösung inkl. zwangläufiger EMA realisieren.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartloxx Erfahrungen Hauseigentümer 18 2.445 06-04-2024 17:08
Letzter Beitrag: ReneM.
question Erfahrungen mit Hikvision Door Station DS-KD9203-FE6 Hoppe_HAM 2 3.289 11-10-2022 17:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) ottsan 5 5.021 01-08-2020 18:48
Letzter Beitrag: Zetfas1000
Big Grin Erfahrungen mit 2N mrsecurity 10 11.093 01-10-2019 11:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen mit ABUS Türzylinder KXP20S Bros 2 6.029 22-01-2018 10:42
Letzter Beitrag: Bros
  ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen an01 0 6.323 24-01-2017 12:47
Letzter Beitrag: an01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste