Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zutrittskontrolle (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) (/showthread.php?tid=17087)



Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - ottsan - 22-07-2020 20:34

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schließsystem mit den oben genannten Kriterien. Die Zylinder sind auf drei Standorte verteilt. Programmierung aus der Ferne, Auslesen der Öffnungen... Die Zylinder sollen in vorhandene Türen eingebaut werden, daher keine Motorschlösser.
Wer hat mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?


RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - funkistnichtalles - 23-07-2020 07:40

Salto oder Simmons Voss. Da funktioniert auch der Support


RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - Ja_ich - 23-07-2020 08:38

(23-07-2020 07:40)funkistnichtalles schrieb:  Salto oder Simmons Voss. Da funktioniert auch der Support

Vorsichtig, S+V ist "wetterfest" bei Salto ist ein Schutzgrad garantiert. Der Schutzgrad wird eingehalten lt. Kundenaussage.
Hier hab ich mal erfolgreich 5stellig Euros vernichtet. Nein, es war nicht durch S+V! Undecided

Also auch Gedanken machen, welche Türen mit welchen Anforderungen gesperrt werden sollen und welche Schlösser vorhanden sind.


RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - MarkRott - 23-07-2020 19:23

Wir haben mit dem System Blue Compact von Winkhaus sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile sind auch die Schlüssel User-Fest Big Grin


RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - ottsan - 23-07-2020 20:42

Simons Voss gab ich schon in Kombination mit EMAs erfolgreich eingesetzt. Nur die kleine Variante Mobilekey endet bei 100 Benutzern. Bei der großen Variante muss ich mal zusammenzählen, was das kostet...

Ich hab mich auch bei Winkhaus umgesehen, geht leider auch nur bis 99 Benutzer. Schade.


RE: Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) - Zetfas1000 - 01-08-2020 18:48

Schau mal nach primion und prime web Access.

Bei Interesse gerne PN