fehlende Ethernet Verbindung nach Router-Neustart
|
08-02-2020, 17:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: fehlende Ethernet Verbindung nach Router-Neustart
das ist zwar richtig, was 5624 schreibt, ich würde jedoch den Weg über die feste IP des ÜG gehen, also kein DHCP.
Es ist auch möglich über die Diagnose Funktion im ÜG den Übertragungsweg IP zu prüfen. Nutzt du die Internetverbindung für die Telenot App? Wenn du von allem unabhängig sein willst, also Provider, Router etc. dann schau dich mal bei Feste-IP.net nach der easy-Connect-box um. Da ist die Verbindung immer gegeben, auch bei Provider oder Routerwechsel. Besser dort ein paar € investiert wie jedesmal der Ärger, daß die Verbindung nicht klappt wenn es darauf ankommt. Ich habe das Teil bei einigen Kunden im Einsatz und seitdem keine Probleme mehr mit verlorenen Verbindungen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste