Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
|
14-01-2020, 16:06
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
(14-01-2020 15:37)Iruwen schrieb: Wir haben aufgrund des Umzugs in ein neues Büro in dem schon Abus-Melder vorhanden waren zwei FUAA50000 verbauen lassen. Dass mit den alten Meldern ein Software-Upgrade nicht möglich ist haben wir erst danach erfahren. Der Errichter hatte von E-Mail, VoIP usw. keine Ahnung (hatte ich aber auch nicht erwartet).Das bestätigt meine Abneigung gegen Abus Das Zeugs kommt aus England und die Programmierung irgendwo hinter einem Reisfeld im Nirvana. Das können selbst die Tschechen, Ungarn und Rumänen inzwischen besser. Du solltest darauf achten, wer als Abus Errichter auftritt. Oftmals sind das Schlosserbetriebe, welche Abus von Schließsystemen her kennen und von ihrem Vertreter in einer Verkaufsschulung zu Errichtern für Einbruchmeldetechnik gemacht wurden. Ein ordentlicher Facherrichter für Einbruchmeldetechnik, welcher eine Elektrotechnische Ausbildung hat, kennt sich mit Netzwerk, VoIP etc. schon aus. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste