Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
|
10-01-2020, 08:12
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
(06-01-2020 20:23)delta.alpha schrieb: Ja, dass die Secvest nicht die beste Entscheidung war, weiß ich ja jetzt. Aber jetzt muss ich da durch, denke ich. Na dann lasse uns doch mal wissen, warum Du Dich für ABUS entschieden hast wenn Du nun so unzufrieden bist? Lass mich raten: es liegt am Preis ... klar kannst Du Dir auch für 7000€ eine Telenot rein hängen oder dich von Security Experten zu anderen hochpreisigen Zentralen, die ohne Frage top und ihr Geld wert sind, beraten lassen. Aber Du wolltest es alleine probieren und hast Dich deshalb für die Baumarktklasse entschieden. Das die Errichteranleitung so dick ist hat schon seinen Grund... Aber nur wel etwas nicht auf Anhieb funktioniert ist doch nicht gleich alles schlecht ?!... Sicher brauchen wir nicht über Rolling Keys und die mögliche Schwachstelle reden um den Code abzufangen... ABUS ist sicher kein Top Player aber dafür zahlst Du auch nur ein Drittel... Ich bin zugegebenermaßen vor 10 Jahren auch nur aufgrund des Preises bei ABUS gelandet... ich wollte eine Absicherung die mich im Zweifel anruft wenn ein Fenster oder eine Tür geöffnet wird... Ich brauche keine VDS Zertifizierung, keine Aufschaltung zum Sicherheitsdienst und auch keine USV oder ähnliches Zeug... Ich wollte lediglich mein Haus "halbwegs" absichern. Und das gelingt mit der Zentrale von ABUS für meine Bedürfnisse recht gut... Ich habe selbst seit 2 Jahren die Secvest Touch mit 2 Außensirenen im Einsatz... wenn Du noch Fragen zur Einrichtung hast, werden wir die hier sicher klären können... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste