Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zonen nicht sichtbar
16-02-2019, 11:58
Beitrag: #1
Zonen nicht sichtbar
Hallo.

Ich installiere gerade meine 3te Abus Zentrale. Ich habe mir die die offene Secvest Touch Funkalarmanlage zugelegt und meine alte demontiert.
Bei der offenen Version sind ja auch die alten Bauteile verwendbar.

Die Anlage ist montiert, hängt im Netz und die Melder sind eingelernt.
Bis auf die Sirenen ist alles eingelernt.

Mein Problem ist jedoch das ich bei der Verbindung über das Netzwerk keine Zonen sehe.

Gibt es hier einen Trick warum? Auf der Zentrale habe ich die Melderzonen ja angelernt..

Danke,
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2019, 20:30
Beitrag: #2
RE: Zonen nicht sichtbar
Hat hier keiner eine Idee? Habe nun auch die Version 3.01.11 aufgespielt und keine Lösung.
Danke,
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2019, 20:42
Beitrag: #3
RE: Zonen nicht sichtbar
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was Du meinst. Geht’s vielleicht etwas ausführlicher? Was bedeutet, dass Du bei Verbindung über das Netzwerk keine „Zone“ siehst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2019, 20:45
Beitrag: #4
RE: Zonen nicht sichtbar
probier mal:

Die eingelernten Funkkomponenten werden erst mit dem Verlassen des Errichtermenüs gespeichert. Nach Verlassen des Errichtermenüs und erneutem Anmelden sind alle Funkkomponenten aufgelistet.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2019, 20:57
Beitrag: #5
RE: Zonen nicht sichtbar
(19-02-2019 20:45)megagramm schrieb:  probier mal:

Die eingelernten Funkkomponenten werden erst mit dem Verlassen des Errichtermenüs gespeichert.

LG megagramm

Das ist wohl wahr. Dann müsste er aber seit Beginn des Eingangspostings vom 16.02. bis jetzt immer noch im Errichtermodus sein, ohne diesen nicht einmal verlassen zu haben?!Huh Außerdem sind eingelernte Zonen eigentlich nach Übernahme direkt incl. Signalstärke sichtbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren Wolleratlos 5 4.128 21-11-2017 21:28
Letzter Beitrag: megagramm
  Deaktivieren der Anlage mit Chip bei 2 Zonen bart1977 4 3.913 23-12-2016 08:25
Letzter Beitrag: falconiform78
  Alle Zonen melden RF SUP Fehler ?? Nibbi 30 36.733 07-08-2015 08:00
Letzter Beitrag: myberti
  Abus Secvest 2way - Zonen erweitern Drikel 9 11.342 17-03-2014 07:54
Letzter Beitrag: PTSS
  Secvest 2way-Zentrale von außen sichtbar - lieber ein Funkbedienteil FU8110? Landcruiser 2 3.374 05-03-2014 08:05
Letzter Beitrag: Skysky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste