MyJablotron app funktioniert nicht
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04-04-2018, 12:21
Beitrag: #4
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RE: MyJablotron app funktioniert nicht
Ah Ok, verstanden.
Mit 2G meinte ich die Zentrale selbst. Es gibt nämlich auch eine 3G Variante. Bringt natürlich nur was, wenn 3G auch vor Ort zur Verfügung steht. Also wenn es ohne großen Aufwand umsetzbar ist, würde ich die Zentrale auf jedenfall mit dem Netzwerkkabel mit deinem Heimnetzwerk/Internet verbinden. Die Hauptkommunikation läuft dann über dein Hausinternetanschluss, als Backup-Kanal steht dir dann die SIM-Karte zur Verfügung. Der Verbindungsaufbau als auch die Bedienung via App läuft dann auch wesentlich flüssiger. Bzgl. Push-Benachrichtigungen: Sind diese denn in der App aktiviert? Hierzu gehst du in der App auf die Alarmanlage, dann auf mehr, dann auf Benachrichtigung und hier den Haken bei Push-Benachrichtigung setzen und zusätzlich die gewünschten Arten der Benachrichtigung anwählen, wie Alarm- und Fehlermeldungen usw. Geht denn ein Alarmanruf raus? Bzgl. SMS kommt es auch drauf an, was dein Errichter unter dem Punkt Benachrichtigung eingestellt hat... Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel |
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MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 29-03-2018, 09:06
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018, 08:49
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 10:43
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018 12:21
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 13:12
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018, 13:37
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 13:42
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - Schuko66 - 04-04-2018, 18:31
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 19:08
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