Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader?
21-07-2017, 22:16
Beitrag: #1
Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader?
Einen schönen guten Abend!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich nach langen Überlegungen und Vergleichen für das System Lupus XT2 Plus entschieden. Ich bekomme die Anlage nächste Woche und schmökere schon mal das Handbuch und freue mich schon auf die bevorstehende Konfiguration Smile

Nun stellt sich mir eine grundlegende Frage, die für meine Testphase wichtig ist, damit ich meine Nachbarschaft nicht unnötig strapaziere.

Wie kann ich einen ausgelösten Alarm eigentlich deaktivieren?
Ich habe:
- eine Funkfernbedienung (laut Handbuch, lässt sich ein ausgelöster Alarm damit nicht deaktivieren)
- einen Tag Reader mit RFID Chip
- KEIN Key Panel

Kann ich den ausgelösten Alarm mit "Unscharf" schalten am Tag Reader deaktivieren, oder per APP bzw. Webinterface?

Oder ist dies nur mit PinCode Eingabe am Key Panel möglich, welches ich nicht bestellt habe?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Smile

LG Phoenix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-07-2017, 22:41
Beitrag: #2
RE: Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader?
Hallo,
mit der App gehts in der Testphase am besten, weil man "sie" durch Haus tragen kann. Einfach unscharf stellen. Ansonsten auch am Indoorkeypad mit Code+unscharf oder am Outdoorkeypad mit Code oder Tag + unscharf.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2017, 08:16
Beitrag: #3
RE: Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader?
Willkommen im Forum.

Du könntest die Handy APP installieren, zB für Android https://play.google.com/store/apps/detai...s.lupusxt1
Damit kannst du den Status sehen, das Logbuch und die Anlage deaktivieren.
Auch für später wenn du außer Haus bist den Status der Sensoren abfragen usw.

Ansonsten einfach in den Einstellungen die interne Sirene auf "Deaktivieren" stellen, dann sollte die entsprechende Area an der Zentrale mit der LED rot blinken.
Nach der Testphase kannst du ja die diversen Sirenen auf "Laut" stellen.

Oder am PC einfach in die Zentrale einloggen und damit den Alarm abstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-07-2017, 12:12
Beitrag: #4
RE: Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader?
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Dann steht meinem Aufbau ja nichts mehr im Wege! Smile

danke, Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rollladenrelais fallen Tag für Tag aus Woschiii 7 3.365 27-07-2022 17:33
Letzter Beitrag: Woschiii
  Tag Reader und Keypad V2 JetFuel 33 18.377 30-12-2021 07:16
Letzter Beitrag: casi
  Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen Hansawinner 6 2.649 02-11-2021 17:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Letzte Tür offen, Alarm aktiviert, beim Schließen löst Alarm aus. casi 15 10.724 31-03-2021 02:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Tag Reader - Protokolleintrag uwe-europa 4 1.909 04-10-2020 19:45
Letzter Beitrag: uwe-europa
  Was passiert bei Auslösung eines "hohen Temperaturalarms"? justasimpleguy 7 4.726 28-04-2020 15:23
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung Juergen1234 13 8.571 04-03-2020 08:12
Letzter Beitrag: Privateruser
  Freifeldüberwachung mit Bewegungsmeldern – Deaktivierung seagull 8 5.888 04-01-2020 07:52
Letzter Beitrag: seagull
  Steuerung eines Garagentors tbirdth 3 4.532 18-12-2018 13:56
Letzter Beitrag: tbirdth
  LUPUS XT2+ Tag Reader V2 Sabotagemeldung gerhard26 3 3.386 10-04-2018 12:59
Letzter Beitrag: gerhard26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste