Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
01-11-2021, 13:37
Beitrag: #1
Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Moin,
ich habe mal eine frage hab nichts dazu gefunden, wie bzw. worann kann man erkennen wer die Alarmanlage scharfgeschaltet hat(also welche Tagreader(Benutzer)) es aktiviert deaktiviert hat. Indirekt auch wer die Tür aufgeschlossen hat.
Es muss doch irgendwo der Tag Reader im Logbuch hinterlegt sein, der die letze Aktivität durchgeführt hat. Habe leider nichts dazu gefunden.

Danke im vorraus.


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2021, 14:10
Beitrag: #2
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Das funktioniert nur mit dem großen Keypad.
Korrekte Vorgehensweise:

- Benutzer mit PIN in der XT anlegen
- Dann am Keypad Tag mit dazugehöriger PIN anlegen.

Nun kannst Du im Detail erkennen, wer sich wann geloggt hat.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2021, 14:44
Beitrag: #3
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Ich habe das große Keypad habe auch dem Tag eine Pin zugewiesen. Doch nirgends im Logbuch ist der Tag hinterlegt . Wo sollte es denn zu erkennen sein?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2021, 17:25
Beitrag: #4
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Dann schau mal unter Logbücher / Benachrichtigungen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2021, 09:49
Beitrag: #5
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Da erscheinen nur zwei Meldungen beim einlesen des Tags zur Öffnung der Tür:
Disarm Anweisung an Nuki gesendet Area 1 Zone 11 - xxxx Türschloss Home Automation Regel 10000
Disarm Aktion Area 1 Zone 14 - Tür Keypad Keypad Benutzerdefiniert 51
Also nirgends ist ein Tagnummer oder Benuter zu erkennen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2021, 11:37
Beitrag: #6
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
Hab eine Lösung, man kann nur erkennen welcher Tag(User) den Alarm aktiviert oder deaktiviert hat im Logbuch, aber man sieht nicht wer eine Funktionstaste auf dem Outdoor Keypad V2 ausgelöst hat.

Danke nochmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2021, 17:31
Beitrag: #7
RE: Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen
(01-11-2021 13:37)Hansawinner schrieb:  ich habe mal eine frage hab nichts dazu gefunden, wie bzw. worann kann man erkennen wer die Alarmanlage scharfgeschaltet hat(also welche Tagreader(Benutzer)) es aktiviert deaktiviert hat. Indirekt auch wer die Tür aufgeschlossen hat.

Stimmt, dass war ja auch Deine Frage Lightbulb

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec XT2 Plus drahtlosen Sensoreingang in beiden Areas aktiv? Oldman 5 1.371 05-08-2023 17:31
Letzter Beitrag: Oldman
  Lupus XT2 - Status übergäbe an Home Assistant Andrennie 13 4.740 16-07-2023 12:44
Letzter Beitrag: stevieray
  Lupusec XT2 Plus - kann keine BWG, Statusanzeige Keypad anlernen tor4241 5 1.484 24-03-2023 09:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Alternative Rauchmelder für Lupusec XT2 plus LarsK123 2 2.229 07-08-2022 11:30
Letzter Beitrag: ssb-security
  Rollladenrelais fallen Tag für Tag aus Woschiii 7 3.365 27-07-2022 17:33
Letzter Beitrag: Woschiii
  Lupus XT2+ und GSM rainerFri1504 3 2.432 09-05-2022 19:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupus XT2+ und Smarthome - wann ist es "zu viel"? dirkmeier 26 8.034 10-02-2022 12:57
Letzter Beitrag: bastelheini
  LUPUS XT2 DIY Erfahrungsbericht (Teil 1) ExMatador 13 4.006 18-01-2022 19:48
Letzter Beitrag: peteralarm
  LUPUS XT2 DIY Erfahrungsbericht (Teil 3) ExMatador 4 2.500 18-01-2022 19:27
Letzter Beitrag: PeterF
  LUPUS XT2 DIY Erfahrungsbericht (Teil 2) ExMatador 0 1.438 16-01-2022 16:55
Letzter Beitrag: ExMatador



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste