Code zum Neustart der Anlage
|
14-12-2016, 18:51
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Code zum Neustart der Anlage
Hallo zusammen,
habe eine Indexa 8000 und nach rund einem Jahr läuft die nicht mehr richtig. Gibt es einen Möglichkeit die Remote neu zu starten (Code). Komme auf die Anlage noch drauf aber es zeigt mit bei Pegel nicht einen einzigen Melder mehr an. Felder sind leer. Kunde ist rund 300km weg. Für Tips bin ich dankbar. |
|||
14-12-2016, 19:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Code zum Neustart der Anlage
Hallo,
die Felder sind solange leer, bis der Melder einmal ausgelöst hat. Also Remote die Anlage in den Errichtermodus bringen und alle Melder einmal aktivieren. Dann sollten auch wieder Werte angezeigt werden. Einen Neustart per Code gibt es nicht. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
15-12-2016, 10:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Code zum Neustart der Anlage
Hallo,
danke für die Antwort. Die Anlage läuft seit über einem Jahr ohne Probleme. Das die Melder nur anzeigen bei auslösen ist mir bekannt. Das komische ist das trotz auslösen nur noch bei einem was steht (100%) und sonst alle leer bleiben. Es wird auch kein Alarm mehr ausgelöst und SMS kommen sehr Zeitversetzt an. Stellenweise von paar Monaten bezüglich Service..... Kann den Fehler einfach nicht eingrenzen. Wenn ich Statusabfrage per SMS mache antwortet die Anlage, aber kein Alarm mehr wird abgesetzt noch melden die Sirenen (2 Stk.). Batterien sind gut und es gab auch keinerlei Meldung das diese schwach sind. |
|||
15-12-2016, 13:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Code zum Neustart der Anlage
So weit ich mich an die Anlagen erinnere gab es da nicht so ne Auslösezeit der Melder? wenn die auf 5 Minuten ? dann senden die erst wenn nach 5 Min ruhe der Melder ausgelöst wird.
PS.:Fernwartung ist in meinem Verständnis keine Wartung. Wer löst die Melder denn aus, der Kunde ? Evtl. Melder Manipuliert ? |
|||
15-12-2016, 14:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Code zum Neustart der Anlage
Was Du meinst, ist, das die Bewegungsmelder (Funk) 5 Min. Pause haben bis die erneut detektieren, das ist aber nicht das Problem hier.
@etechnik: Du könntest Deinen Kunden darum bitten die Anlage einmal neu zu starten, eine andere Möglichkeit fällt mir auf Grund der Entfernung leider nicht ein. Was Du allerdings beschreibt, lässt mich eher an einen Defekt der Zentrale schließen. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Errichter Code geändert | tom1234 | 10 | 6.380 |
13-03-2021 09:11 Letzter Beitrag: tom1234 |
|
Errichtermodus durch "Wachdienst Code" ? | alarmdoktor | 3 | 2.612 |
28-12-2020 18:56 Letzter Beitrag: smith007 |
|
Indexa 8000 Administrator Karte/Code | fracnatic | 1 | 2.812 |
07-01-2019 11:33 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
JA-83M neu in der Anlage .........Fehler ? | Plimsoll | 7 | 4.025 |
03-04-2017 06:30 Letzter Beitrag: Bero |
|
Unscharf Schalten mit Code | vennrider | 2 | 4.041 |
05-07-2016 09:28 Letzter Beitrag: Mick |
|
Keine Teilscharfschaltung per Code | tobiaszp | 5 | 4.620 |
23-09-2013 18:53 Letzter Beitrag: tobiaszp |
|
Bedienteil Code eingabe | Roadrunner | 1 | 3.060 |
12-04-2013 07:53 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste