Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Statusanzeige der Aktivierten Bereiche und Zonen
19-11-2015, 18:05
Beitrag: #1
LED Statusanzeige der Aktivierten Bereiche und Zonen
Hallo Freunde,

Ich möchte mir eine LED Statusanzeige bauen welche die aktivierten Bereiche und Zonen anzeigt. Also irgendwie so einen kleinen Kasten den man auf die Wand setzt wo dann LEDs drinne sind und mir einen kleinen Überblick verschaffen was grade aktivierten / deaktivierten ist. Am besten noch mit einer Beschriftung.
Ich werde mir eine Terxon SX kaufen und möchte gerne das diese Statusanzeige optisch einigermaßen zu dem Bedienteil passt.
Die technische Umsetzung ist kein Problem. Ich finde im Netz nur keinen optisch schön Kasten/Box den man dafür verwenden könnte. Die meisten haben Schrauben Köpfe dich mal von oben sieht. Was ja nicht so schön ist.
Ich hab auch schon mal gesehen dass jemand einen Bilderrahmen umgebaut hat.
Kann mir irgend jemand einen Tipp geben oder mich auf eine Idee bringen was man noch so nehmen könnte? Oder auch vielleicht einen Link schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LED Statusanzeige der Aktivierten Bereiche und Zonen - Nick2245 - 19-11-2015 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED PeterLustig 8 7.567 27-11-2013 20:08
Letzter Beitrag: Manfredo
  Melder-LED leuchtet dauerhaft nach RF SUP Fehler mas1701 3 5.681 16-10-2013 21:24
Letzter Beitrag: mas1701
  Schlüsselschalter LED Anzeige Friedrich 5 7.200 23-06-2013 20:50
Letzter Beitrag: Manfredo
  8 Zonen Drahterweiterung AZ4130 evertech 12 14.538 02-12-2012 12:46
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste