Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselschalter LED Anzeige
23-06-2013, 10:22
Beitrag: #1
Schlüsselschalter LED Anzeige
Es ist etwas ungewöhnlich, aber durch eine Verbindungstür kann unser Sohn in unserer Wohnung an der Fernbedienung der Terxon S , scharf und unscharf schalten, wenn wir nicht zuhaus sind. Wenn er dort scharf gestellt hat, und geht in seiner Wohnzng zu Bett, sehen wir leider am Schlüsselschalter des Eingangs nicht die Rote LED leuchten, als wenn wir dort beim Verlassen scharf gestellt haben. Kann man das ändern ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-06-2013, 16:24
Beitrag: #2
RE: Schlüsselschalter LED Anzeige
> Kann man das ändern ?
Klar, und ich bin jetzt mal etwas frech, Fernbedienung wegnehmen ...

Handelt es sich um das AZ4290 Terxon 2WAY Funkmodul mit Fernbedienung?

Die Funkerei macht bei Türen und Wände nun mal nicht halt.

Wie wäre es mit einer weiteren sichtbaren Anzeige (LED) über Ausgang OP1, 2 oder 3 oder einer von den zusätzlichen 8 bei Aktiv koppeln ?

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-06-2013, 19:16
Beitrag: #3
RE: Schlüsselschalter LED Anzeige
Sorry, Fernbedienung war falsch ausgedrückt, meinte natürlich "Bedienteil".Es ist also nichts per Funk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-06-2013, 19:23
Beitrag: #4
RE: Schlüsselschalter LED Anzeige
Kein Problem, Friedrich.
Wenn es sich nur um die nicht einzusehende Anzeige am Bedienteil handelt und eine weitere Anzeige gewünscht wird, würde ich so wie schon geschrieben eine zusätzliche Anzeige wie auch immer installieren.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-06-2013, 20:07
Beitrag: #5
RE: Schlüsselschalter LED Anzeige
(23-06-2013 16:24)Manfredo schrieb:  > Kann man das ändern ?
Klar, und ich bin jetzt mal etwas frech, Fernbedienung wegnehmen ...

Handelt es sich um das AZ4290 Terxon 2WAY Funkmodul mit Fernbedienung?

Die Funkerei macht bei Türen und Wände nun mal nicht halt.

Wie wäre es mit einer weiteren sichtbaren Anzeige (LED) über Ausgang OP1, 2 oder 3 oder einer von den zusätzlichen 8 bei Aktiv koppeln ?

Gruß
Manfred
Manfred, wenn ich eine der beiden LED´s am Schlüsselschalter an der Eingangstür über einen Transistorausgang schalten will, dann mache ich das doch über "Verhalten des Transistorausgangs" ? Da gibt es sowas wie Aktiv impuls 1-2-3-4.Meinst du das ? Also ich möchte draußen an der LED sehen, ob mein Sohn Intern aktiv geschaltet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-06-2013, 20:50
Beitrag: #6
RE: Schlüsselschalter LED Anzeige
> Da gibt es sowas wie Aktiv impuls 1-2-3-4. Meinst du das ?

Genau, aber nicht nur Impuls, sondern mit 00 für den Aktiv-zustand der Alarmanlage auch dauernd setzen. Ab dem Relais sind den Anzeigewünschen keine Grenzen gesetzt.

Beispiel : das Relais 151 (das erste der möglichen 8 zusätzlichen) soll bei Aktiv dauernd schalten.

1. Code 170 aktiv 1 mit 00 setzen (dauernd, hier werden dann noch aktiv 2,3,4 abgefragt - einfach mit ok so lassen)

2. Code 151 30 (aktiv1)

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED Statusanzeige der Aktivierten Bereiche und Zonen Nick2245 3 4.183 19-11-2015 21:00
Letzter Beitrag: anlagenfreak
  Suche: Kabel Reed-Kontakt mit Status LED PeterLustig 8 7.565 27-11-2013 20:08
Letzter Beitrag: Manfredo
  Schlüsselschalter Abus DEOL-Verdrahtung gewählt wesla 3 9.822 09-11-2013 08:03
Letzter Beitrag: wesla
  Melder-LED leuchtet dauerhaft nach RF SUP Fehler mas1701 3 5.681 16-10-2013 21:24
Letzter Beitrag: mas1701
  Aufbohrschutz: Funk-Schlüsselschalter FU8165 Steff 1 7.066 09-09-2013 07:37
Letzter Beitrag: evertech
  Immer wieder Schlüsselschalter SE 1000 Friedrich 0 3.319 08-07-2013 20:40
Letzter Beitrag: Friedrich
  Sabotagekomtakte Schlüsselschalter Friedrich 2 4.881 30-06-2013 12:50
Letzter Beitrag: Friedrich
  Erfahrungsbericht: Schlüsselschalter Abus SE1000 AlphaOne 6 14.198 27-12-2012 11:28
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste