Lupus App Verbindung sehr träge
|
10-11-2022, 22:13
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Lupus App Verbindung sehr träge
So ich melde mich Mal wieder
So ich melde mich Mal wieder Die LupusApp läuft auf beiden Pixel Smartphones wieder normal und reagiert wie gewohnt. Der Übeltäter ist gefunden. Das Lenovo Tab mit Android 10 welches im Bad steht und dauerhaft Lupus laufen hat scheint wohl in Dauerschleife sich mit der Zentrale aufs neue zu verbinden wollen. Mit ist schon Mal aufgefallen wenn 2 Geräte sich gleichzeitig mit der Zentrale per App verbinden möchten dass es dann träge läuft. Hab auf allen Geräten die App geschlossen und dann ging es wieder. Öffne ich auf dem Lenovo Tab die App komm ich mit den Pixel Smartphones nicht rein. Beim iPad macht das keine Probleme, das kann dauerhaft die App geöffnet haben. Wieso das so ist weiss ich noch nicht. Werde das Tab Mal zurück setzen und die LupusApp neu installieren. Mal schauen ob der Fehler dann wieder Auftritt. Danke für eure Hinweise und Hilfe. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste