Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
28-04-2021, 21:12
Beitrag: #30
RE: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl
(28-04-2021 07:40)Ollik schrieb:  Also, bleibt so schön friedlich, mal schauen, ob sich Sören dazu äußern möchte (muss er aber nicht).

VG Olli

Tut er...Undecided Ich glaube, bedankt für die Infos habe ich mich mehrfach, ich weiss das schon zu schätzen, so ist es nicht. Bei dem Starten des Threads war glaube ich auch klar, es wird ein DIY-Projekt und dass die Gesamtkosten ein entscheidender Faktor für die Auswahl bzw. für den DIY-Ansatz sind. PN's wegen Verkaufsanfragen sind auch angekommen - und werden beantwortet.

Ich bin seit >30 Jahren in diversen BBs unterwegs (früher hieß das mal "Mailbox", vielleicht kann ja einer was mit Zerberus und Fido anfangen...) und da war es ganz normal, dass man mal hier gefragt und dort gepostet hat. Je nach Kenntnis-Level war das durchaus mal in einem Forum mehr fragen und in dem anderen mehr Antworten. Was soll ich sagen, posten was man weiß ohne Gegenleistung war nicht unbedingt schlimm, wenn die Posting auf "fruchtbaren Boden" gefallen sind.

Ich werde auch im Gegenzug im Forum über meine Erfahrungen mit der Anlage berichten, Aufbau, Betrieb und Probleme - dann haben alle was davon ,-)) Wird allerdings noch ein paar Wochen brauchen, wir warten im Moment auf den Einbau der Fenster & Türen, ich melde mich...


Grüße,
Sören
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl - soerenG - 28-04-2021 21:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung EMA Werkstatt CryTeX 6 652 19-01-2024 01:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Planung EMA & Kameras - ich blick' nicht mehr durch... Langsamfahrer 18 1.535 05-12-2023 19:41
Letzter Beitrag: Langsamfahrer
  Hilfe bei der Planung für EMA + Videoüberwachung Teamaerox08 12 13.069 11-04-2023 10:04
Letzter Beitrag: Martina H.
question Schwachstelle in EMA Planung finden AnoNym 13 4.283 11-04-2022 05:08
Letzter Beitrag: peteralarm
  Grundsätzliche Frage zur Fenstersicherung !ziny! 2 1.838 06-11-2021 23:38
Letzter Beitrag: !ziny!
  Planung EMA für großes EFH, PLZ 71xxx MSC84 37 22.210 31-12-2020 17:25
Letzter Beitrag: peteralarm
  Zwei Zentralen zur Auswahl - Meinungen bitte Holzwurm 0 2.333 01-07-2019 07:03
Letzter Beitrag: Holzwurm
  EMA-Planung Ferienhaus - Bitte mal drüberschauen MaxHirschmann 4 3.591 17-06-2019 05:40
Letzter Beitrag: Alexander79
  BWM Auswahl für Keller mit Problemen Günti86 6 4.043 06-01-2019 13:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter Clermond 35 18.421 21-12-2018 08:52
Letzter Beitrag: Clermond



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste