Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
|
02-06-2020, 19:29
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails
Soooooo, ich habe endlich mal wieder weiter gemacht. Corona hat da doch für ein bisschen Verzögerung gesorgt.
Es ist wohl so, dass man sich penibel an die Anleitung der Sirene halten muss. Man muss zwingend nach dem Koppeln der Sirene den Akku abziehen, sonst kommt dieser Fehler. Fand ich etwas komisch. Nun ja. Heute habe ich die Sirene getestet und "in echt" einen Alarm ausgelöst. Ist es richtig, dass die Außensirene recht zeitverzögert reagiert, so ca. 15s? Es sind eigentlich alle Verzögerungen auf '0'. Sie geht aber erst nach dieser Zeit an und auch erst ein paar Sekunden nach dem Quittieren des Alarms wieder aus. Die interne Sirene reagiert unverzögert. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste