Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung Einfahrt, Grundstück, Garage etc.
22-01-2018, 18:19
Beitrag: #15
RE: Überwachung Einfahrt, Grundstück, Garage etc.
... Hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass dir das Bildmaterial was nutzt.
Da widerspreche ich.Der Kommissar Zufall ist bei den Erfüllungsgehilfen ein gern gesehener Gast. Hast du bescheidene Bilder, ärgerst du dich. Hast du keine Videokam, ärgerst du dich, weil mit hätte es was werden können. Hast mit Video auch keinen Erfolg, sagst du vielleicht, naja, ich habs ja selbst gebaut, ein Profi hätte es vielleicht anders gemacht. Aber du hast die ersten beiden Eventualitäten ausgeklammert. Hinterher ist man immer schlauer. Aber er fragt ja wenigstens, somit gibts auch unterschiedliche Meinungen.
Bei diesen ganzen Billigsets gibts immer das gleiche Problem. Wie schalte ich unscharf und scharf ohne dass es mir keinen Spass mehr macht, mitdem Handy zu arbeiten.
Ein NVR ohne Alarmeingänge für JEDEN Kanal ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Alarmausgänge brauchts auch.
Deswegen liebe ich die Heitel Teile. Erstens könnens was und zweitens gehen dir die Möglichkeiten fast nicht aus. Es will halt nicht jeder bezahlen.
Der IPVG kostet ja mal schlapp das gleiche wie das ganze Set von unserem geschätzten Forumskollegen mit den sagenhaften Rabatten. Ich habs schon öfters geschrieben, es ist halt immer viel Material von gestern im Spiel.
Die NVRs von Hik sind auch nur von einer Seite gesehen günstig. Rechnet man auf die vielen online Sets (fast ausnahmslos ohne Festplatte angeboten), diese drauf und man nimmt wie bei utc eine Profiplatte, kostet das nunmal Geld.
Wenn ich wollte, könnte ich dem seinen Setpreis auch halten. Aber warum?
Ich möchte für ordentliche Arbeit und das erarbeitete Wissen (auch das meiner Fachmitarbeiter) einen angemessenen Preis, den ich mir nicht diktieren lasse.
Gerade im Videobereich gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. Die wenigsten können das dann auch zugeben. siehe anderer Fred Fo..cam. Schrott, der dann noch hergelobt wird, es würde ja ausreichen. Man kann sichs schönreden.
Für seine Anwendung würde ich was professionelles Nehmen. Mit Aussenbewegungsmeldern, ich weiss nicht, ohne Einfriedung auch schwer.
Richtig anspruchsvoll wird es dann, wenn die Menge der berechtigten Meldungen schon nervt. Von den ungewollten wollen wir nicht sprechen...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachung Einfahrt, Grundstück, Garage etc. - funkistnichtalles - 22-01-2018 18:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage zunächst nur für die Garage Swisha 15 473 30-04-2024 21:15
Letzter Beitrag: Swisha
  Einfacher Schutz für Haus und Garage Benutzer 18 6.947 05-11-2021 04:23
Letzter Beitrag: peteralarm
  Garage (Auto) extra schützen? petro 12 5.530 28-04-2021 13:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage twostrokejonny 5 5.426 27-09-2019 13:58
Letzter Beitrag: twostrokejonny
  Alarmanlage für Neubau EFH mit Garage - Suche nach Konzept und Hersteller Familienvater 5 5.907 18-06-2018 15:28
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Absicherung Garage (Melderart und Montageorte) OlliVer 1 2.937 29-12-2017 07:33
Letzter Beitrag: Bensen
  Suche Kaufempfehlungen für Alarmanlagen (Garage) Eomer 17 11.044 28-12-2017 10:25
Letzter Beitrag: halle-alarm
  Entfernte Garage ohne Stromanschluß schorschi 6 5.535 30-09-2016 09:55
Letzter Beitrag: schorschi
  Garage absichern heohni 6 5.761 30-01-2016 16:12
Letzter Beitrag: Marionese
smile EMA für grosse Garage Coily 14 9.652 15-04-2015 19:15
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste