Nach Update nicht im Server angemeldet
|
25-06-2019, 17:16
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Nach Update nicht im Server angemeldet
Nach dem Update ist die Anlage nicht mehr über die App erreichbar.
In der App ist keine Zentrale angemeldet. Laut Abus Server ein Port Problem (rot). Port 4433 ist in der Zentrale eingetragen und im Router ist die Weiterleitung an 4433 auch noch aktiv Ok, erledigt. Die externe IP im Router war eine andere als im Abus Server angegeben. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 25-06-2019 17:16
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 26-06-2019, 07:21
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 27-06-2019, 14:06
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - Bros - 28-06-2019, 10:57
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 28-06-2019, 12:42
RE: Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 29-06-2019, 13:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste