Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update nicht im Server angemeldet
25-06-2019, 17:16
Beitrag: #1
Nach Update nicht im Server angemeldet
Nach dem Update ist die Anlage nicht mehr über die App erreichbar.
In der App ist keine Zentrale angemeldet.
Laut Abus Server ein Port Problem (rot). Port 4433 ist in der Zentrale eingetragen und im Router ist die Weiterleitung an 4433 auch noch aktiv

Ok, erledigt. Die externe IP im Router war eine andere als im Abus Server angegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 25-06-2019 17:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 6 4.954 06-09-2025 18:08
Letzter Beitrag: miwolf
  Account auf www.abus-server.com löschen Portaner 1 248 28-08-2025 18:50
Letzter Beitrag: Blaui11
  Nach Update verliert secvest immer wieder die Verbindung massmann 1 405 01-06-2025 09:49
Letzter Beitrag: megagramm
wink Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup MEiWey 9 1.278 11-05-2025 20:05
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Verbindung App zu Abus Server fehlgeschlagen Frocco26 11 3.510 01-12-2024 11:07
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 1.241 04-01-2024 19:01
Letzter Beitrag: holm
  Zugriff über ABUS Server Ritter 4 2.287 03-12-2023 18:28
Letzter Beitrag: Ritter
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 11.905 28-09-2023 16:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  IP Adresse Abus Server chaga 0 1.063 03-09-2023 11:13
Letzter Beitrag: chaga
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 1.469 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste