Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update nicht im Server angemeldet
25-06-2019, 18:16
Beitrag: #1
Nach Update nicht im Server angemeldet
Nach dem Update ist die Anlage nicht mehr über die App erreichbar.
In der App ist keine Zentrale angemeldet.
Laut Abus Server ein Port Problem (rot). Port 4433 ist in der Zentrale eingetragen und im Router ist die Weiterleitung an 4433 auch noch aktiv

Ok, erledigt. Die externe IP im Router war eine andere als im Abus Server angegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nach Update nicht im Server angemeldet - der Lange - 25-06-2019 18:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 6 5.363 06-09-2025 19:08
Letzter Beitrag: miwolf
  Account auf www.abus-server.com löschen Portaner 1 500 28-08-2025 19:50
Letzter Beitrag: Blaui11
  Nach Update verliert secvest immer wieder die Verbindung massmann 1 602 01-06-2025 10:49
Letzter Beitrag: megagramm
wink Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup MEiWey 9 1.760 11-05-2025 21:05
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Verbindung App zu Abus Server fehlgeschlagen Frocco26 11 4.356 01-12-2024 12:07
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 1.367 04-01-2024 20:01
Letzter Beitrag: holm
  Zugriff über ABUS Server Ritter 4 2.503 03-12-2023 19:28
Letzter Beitrag: Ritter
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 12.856 28-09-2023 17:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  IP Adresse Abus Server chaga 0 1.181 03-09-2023 12:13
Letzter Beitrag: chaga
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 1.608 28-06-2023 10:27
Letzter Beitrag: seethi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste