|
Alarmanlage Einfamilienhaus
|
|
21-03-2013, 13:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus
(20-03-2013 23:18)Rubber Doc schrieb: ...ABUS wegen der Mechatronik Elemente, wobei ich mir über die Kosten-Nutzen-Relation sehr unsicher bin.... Fragst Du die kriminalpolizeilichen Beratungsstellen, wirst Du hören, dass an erster Stelle die mechanische Absicherung steht. Einbrecher sollen möglichst gehindert werden, in ein Objekt einzudringen. Eine Alarmanlage kann einen Einbruch nur melden, nicht verhindern. Mechanische Absicherung ist daher nicht zu vernachlässigen, da die Erschwernis oder Verzögerung des Eindringens einen Täter oft auch von seinem Vorhaben abbringt Eine gute Kombination sind daher die von Dir erwähnten mechatronischen Produkte von ABUS, die einen Einbruch erschweren und frühzeitig Alarm auslösen. Ist das Budget knapp, kann man auch zunächst die mechanische Absicherung vornehmen und später die Elektronik zur Alarmierung nachrüsten. Oft wird der Preis einer guten Alarmanlage nur mit dem möglichen materiellen Schaden verglichen. Viel schwerwiegender ist aber in den meisten Fällen der seelische Schaden der Betroffenen, der mit Geld kaum aufzuwiegen ist. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Alarmanlage Einfamilienhaus - Rubber Doc - 20-03-2013, 23:18
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus - Alarmservice-Hamburg - 21-03-2013 13:22
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus - hotte - 21-03-2013, 22:43
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus - Funkalarmprofi - 21-03-2013, 23:23
RE: Alarmanlage Einfamilienhaus - Rubber Doc - 26-03-2013, 00:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste