Drahtlosanlage für Bestands-EFH bis 2500€
|
24-02-2013, 17:26
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Drahtlosanlage für Bestands-EFH bis 2500€
Hallo,
(24-02-2013 15:56)Friedelinchen schrieb: - Zentrale JA-83K (falls doch was Kabeliges dazu kommt; ist der Akku dabei?) Nein, der Akku ist nicht dabei. Je nach Anforderung passen 12 bis 17 AH ins Gehäuse Zitat:- Funkmodul JA-82R OK Zitat:- 13 Stk. Öffnungsmelder JA-83M (ist der Unterschied zu JA-81M nur die Größe)? Sind die Magnete und Batterien im Lieferumfang? An den JA-81M kannst du einen externen Kontakt anschließen. An den JA-83M nicht. Die Magnete und die batterien sind dabei. Zitat:- 2 Stk. Bewegungsmelder JA-80W OK Zitat:- 2 Stk. Außensirene JA-80A (ist hier der Akku dabei??) Ist eine Batterie und ja die ist dabei. Zitat:Was meint ihr? Hört sich bis jetzt gut an. Zitat:Könnt ihr Händler empfehlen? Na mich. ![]() ![]() ![]() Zitat:Es scheint noch Konfigurationssoftware und Verbindungskabel zum PC zu geben. Muss man da etwas separat kaufen? Den Programmieradapter JA-82T, da ist die Software mit dabei. Zitat: 7 Stk. Kabel-Öffnungsmelder (da finde ich keine, welche wären in Kombination mit JA-83M geeignet?) An den JA-83M kannst du keinen externen Kontakt anschließen. Für den JA-81M gibt es passive Glasbruchmelder. Sollten knapp 20 Euro kosten, wenn ich das richtig hinbekomme. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste