MyJablotron app funktioniert nicht
|
04-04-2018, 10:43
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: MyJablotron app funktioniert nicht
Hallo und vielen vielen dank für die Antwort !
Also Folgendes ist Installiert, JA-101K mit JA-110R SIM-Karte ist von HOT (Österreich und nutzt das Netz von T-Mobile) Mit meinem Handy (T-Mobile) habe ich 2G Netz an dem Ort wo die Zentrale montiert ist. Das mit den Segmenten meinte ich so, schalte ich einen oder mehrere bereiche am Bedienteil scharf/unscharf und ich in die app gehe ist dort kein scharf/unscharf erkenntlich. Push-benachrichtigung, benachrichtigung per Sms oder Email klappt nicht. Alarm-Benachrichtigung per Sms geht einwandfrei. Das ganze macht mich etwas nachdenklich da die Verbindung per J-link mit Laptop über die Telefonnummer (Datenverkehr) klappt. Bezüglich Netzwerkanschluss, die JA-101K hat ja einen, kann dieser benutzt werden für die App ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 29-03-2018, 09:06
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018, 08:49
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018 10:43
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018, 12:21
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 13:12
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - SafeHome Moritz - 04-04-2018, 13:37
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 13:42
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - Schuko66 - 04-04-2018, 18:31
RE: MyJablotron app funktioniert nicht - WienerStrizzi - 04-04-2018, 19:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste