App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
|
22-12-2017, 16:07
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
@Fraggle
Ja, der Preis lag wohl schon gestern bei den € 19,99. Eventuell hängt das mit der Zeitzone für die Preisumstellung zusammen, ich bin noch bei an der Fehlersuche. Ich stelle den Preis gleich wieder zurück auf Gratis-Download, nun bis zum 26.12., so gut? Wie kommt es eigentlich, dass hier bei jeder kleinsten Gelegenheit die Glaubwürdigkeit / Kompetenz des Programmierers in Frage gestellt wird? Software ist nie 100% frei von Fehlern. Auch bei großen Firmen passieren kleine Pannen. Außerdem habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Testphase handelt. Mir ist der Eindruck entstanden, dass man in diesem Forum weniger mit Wohlwollen als mit einer gewissen Feindseligkeit betrachtet wird. Eigentlich sehr schade, denn grade in der Technikbranche macht ein freundliche Miteinander doch viel mehr Spaß als Ellenbogen gegen Ellenbogen. @warmup Den Preis kann ich bestätigen. Dieser wird zunächst bei € 19,99 liegen und wird den meisten Produkten an die Markakzeptanz angepasst. Programmierung von Individualsoftware, Lösungen zur Videoüberwachung und EDV–Service |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste