App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
|
18-12-2017, 18:26
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Wenn man eine Lupus in ein Gewerbeobjekt als EMA einbaut, dann ist man im Grunde schon verloren. Sorry, aber hier fehlt es an Praxiskompetenz.
Nur weil jeder bei Lupus Fachhändler werden kann, (ich bin es auch als Goldpartner) heißt es noch lange nicht, dass man fähig ist, eine belastbare Projektierung für ein Gewerbeobjekt hinzubekommen. Mir würde im Leben nicht einfallen, eine Lupus als gewerbliche EMA anzubieten. Auch wenn mich der Kunde drum bettelt. Mit der xt3 sieht es "etwas" anders aus, jedoch haben die Melder und Autoren NICHTS an Zertifizierung anzubieten. Hier liegen auch wie bei anderen Funkanbietern immense Schwächen in der Detektionsfähigkeit. Stichwort: Melderschlafzeit. Die Lupus ist niemals für Gewerbeobjekte geplant worden, genausowenig wie ne Oasis. ich weiß, wie man diese Systeme aushebelt. Noch einfacher wird es, wenn der Herstelleraufkleber dann noch an der Türe klebt. Denke daran, du hast eine Vorsorgepflicht gegenüber deinem Kunden. Nach dem heutigen Stand möchte ich kein Kunde bei Dir sein. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste