|
Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Baumarktschrott"
|
|
25-11-2017, 23:11
Beitrag: #60
|
|||
|
|||
|
RE: Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Baumarktschrott"
Der von 5624 2war gut
![]() Aber mittlerweile bin ich der Meinung, das der Mechaniker uns auf die Rolle nimmt. Diesen geistigen Dünnschiss kann man so langsam schwer verarbeiten. Viel schlimmer wird es, wenn diejenigen, die von der Materie wenig bis gar keine Ahnung haben, glauben, dass dieser Messias was neues verbreiten könnte. Tut er aber nicht, er polemisiert, er stellt altbekannte Fähigkeiten in Frage und glaubt mittlerweile allwissend zu sein. Für mich ist es hirndünnschisser. Mag sein, dass in seinem KONGLOMERAT <das allesamt funktioniert. Gehen wir von Lieschen Müller aus. Sie möchte eine Anlage, die funktioniert. Ohne Schiss und ohne Aber . Der möchte ich mal die Arbeitsstunde eines SPS >Programmierers in Rechnung stellen. Da sind die technikerstunden eines Errichers Pille palle. Mechaniker: du bist für mich eine Luftnummer. Lächerlich. Ich hoffe mal die Forenleitung reagiert dann irgendwann einmal . So langsam wird es unerträglich Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe