Sim Karte Jablotron 100
|
06-10-2017, 21:22
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Sim Karte Jablotron 100
Hallo,
mal was allgemeines zur SDC Karte. Das ist eigentlich eine reine Datenkarte. M2M maschine to maschine. Sie funktioniert in 38 Ländern und ist Netz unabhängig, das heißt sie sucht sich selbstständig das stärkste Netz und kann dies bei Bedarf und Einstellung auch wechseln. Die Karte kann generell kein SMS, weder direkt raus noch direkt rein. Wenn SMS Ausgabe gewünscht geht das nur über den Server. Eingaben per SMS sind generell nicht möglich. In einigen Länder kann die Karte auch Anrufe ausführen, in D und CH zum Beispiel. Ob auch andere Länder gehen weiß ich nicht. Die Karte arbeitet NUR in JA-100 Anlagen. Über die Karte ist auch eine Meldung an Wachzentralen möglich. Diese müssen aber das IP Cloud Protokoll von Jablotron beherschen. Das können recht viele mittlerweile. Nur Jablotron IP als Protokoll reicht alleine nicht. Die Kosten betragen in allen Länder 3 Euro pro Monat zuzüglich MwSt. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste