Nach update auch im Homemodus: Fenster muss geschlossen sein!
|
01-09-2017, 07:59
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Nach update auch im Homemodus: Fenster muss geschlossen sein!
Kann das jetzt so einer Bestätigen?
Habe noch nicht upgedatet, würde es aber tun, wenn es wie im letzten Post möglich ist: - Ich entferne den Haken des Fenstersensors bei „muss vor dem scharf Schalten geschlossen sein“ - Bei selbigen Sensor bei Home1 auf "keine Antwort" und Haken setzen bei „Ausgangsverzögerung beachten“ (übrigens lässt sich der Haken gar nicht entfernen wenn es auf "keine Antwort" steht, bzw. er ist beim nächsten Aufruf des Senders wieder drin. Wäre ja unter der neuen Firmware sinnlos. Ist das da auch noch so? ) - Jetzt kann ich ganz normal ohne Bestätigung in den Home-Modus schalten auch bei geöffnetem Fenster? Ist das so richtig? Ich möchte im Prinzip wieder folgendes erreichen, was bisher funktioniert hat - Arm-Schalten soll nur funktionieren, wenn ALLE Fenster zu sind (auch bei erneuter Bestätigung am Keypad soll die Alarmanlage nicht auf ARM schalten, solange noch Fenster offen sind). - Home-Schalten soll funktionieren, wenn alle Fenster im EG zu sind. Die Fenster im OG können offen sein (das soll auch ohne erneute Bestätigung am Keypad funktionieren). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste