|
[gelöst]:INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens
|
|
10-08-2017, 16:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens
Ich habe mich mit dem Thema zwischenzeitlich an den Satel-Support gewandt und es hat eine überraschende Erklärung zu dem Sachverhalt gegeben:
Sobald man im INT-TSI RTSP-Streams einbindet (Video), findet jeden Tag um 4:00 Uhr ein Restart statt, um eventuelle Probleme mit dem Videocodec zu "beheben". Scheint mir aber ein Workarround zu sein, für Softwareprobleme, die man nicht anders in den Griff bekommt. Ich habe darum gebeten, für das nächste SW-Update des INT-TSI eine Lösung zu finden, z.B. den Restart auf eine Tageszeit zu verschieben und nicht gerade in der Nacht. Es gibt sicher viele Kunden, die ein INT-TSI im Schlafzimmer haben und zusätzlich RTSP-Videostreams einbinden. Ich jedenfalls möchte das Bedienteil nicht als Wecker mit unverstellbarer Weckzeit verwenden. Gruß Hogend Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.