Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-TSI // TSI Builder Webanwendung
19-09-2022, 08:58
Beitrag: #1
INT-TSI // TSI Builder Webanwendung
Hallo ich habe zwei Fragen, vor 6 Jahren habe ich mir eine persönliche Ansicht mit verschiedenen Markos auf meinem Bedienteil erstellt. Jetzt möchte ich verschiedene Dinge ergänzen und muss mich erst wieder mit der Software und den Funktionen zurecht finden.....

Frage 1:
Meine Rollos werden via Rademacher HomePilot gesteuert, das funktioniert per APP und auch über einen Web-Browser möglich.
Kann ich über das Bedienfeld eine Webseite einbetten? Dann würde ich dort auf die IP Adresse des HomePiloten verlinken und könnte somit die Rollos auch über das Touch Feld der Alarm Anlage steuern....
Wenn ja wie?

Oder können sich die Integra und der Homepilot auf einem anderen Weg unterhalten?

https://www.rademacher.de/smart-home/produkte/homepilot


Frage 2:
Ich würde gerne eine Taste einrichten, welches ein Relais ansteuert.
Es soll ein Verbraucher ( Zirkulationspumpe ) für 3 Minuten eingeschaltet werden und dann wieder ausgehen.

Welche Einstellungen zu Frage 2 sind hier im DLoadX noch notwendig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2022, 15:46
Beitrag: #2
RE: INT-TSI // TSI Builder Webanwendung
Zur Frage 2:
Ja, das geht. Du kannst einen Ausgang (Output) der Integra schalten. An diesen Ausgang hängst du ein Relais, welches deine Pumpe schaltet.

Schau dir mal dieses Tutorial an:
http://doc.satel.pl/INT-TSI/de/TSI_04.html
oder dieses:
http://doc.satel.pl/INT-TSI/de/TSI_05.html
Hier hättest du auch noch eine Anzeige, ob die Pumpe eingeschaltet ist oder nicht.

Du setzt ein Taster-Icon auf die GUI und kannst dafür ein Makro definieren, z.B. "turn on outputs", delay=180, "turn off outputs".
Ich nutze das für das Öffnen und Schließen der Garage, natürlich mit delay=1 Wink

Ich habe das bei mir aber mit der Homematic gelöst und einem Funktaster, den ich an die Wand geschraubt habe. Erstens habe ich die Homematic sowieso für die Rolläden, zweitens schalte ich die Pumpe über ein Funkreleais und habe weniger Verkabelungsaufwand und drittens kann ich die Pumpe vom EG und vom OG über 2 separate Funktaster schalten.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 604 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 994 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 958 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.156 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.422 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 814 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  INT-TSI vs. TSI Builder WWebber 2 2.005 05-09-2021 17:44
Letzter Beitrag: WWebber
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.058 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.592 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK
  INT-TSI - SDCard defekt heimerdinger 5 2.010 09-06-2021 16:28
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste