XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus
|
09-07-2017, 14:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus
Weil ich noch ganz neu bin und mich nicht traue, ein neues Topic zu eröffnen und es ein ganz klein wenig themenrelevant ist:
Hat sich schon einmal jemand am Verhalten der Funktion "Zone einschalten für ..." gestört? Momentan schaltet diese Funktion den Funkschalter am Laufzeitende bedingungslos aus. In meinen Augen wäre das korrektere Verhalten hier, den Zustand zu Beginn der Laufzeit wiederherzustellen. Ein vorher eingeschaltetes Relais würde somit weiterhin an bleiben. Ist meine Sichtweise in irgend einer Form berechtigt, oder übersehe ich hier einfach eine bestimmte Philosophie? Ich bemerke gerade nur das Phänomen, dass meine "Zwangslüftungsphasen bei Abwesenheit" gerade eine angedachte Dauerlüftung wieder unterbrechen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus - dubmaker - 23-01-2016, 10:05
RE: XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus - dubmaker - 28-01-2016, 08:08
RE: XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus - dxbln - 09-07-2017 14:21
RE: XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus - Andreas Rienke - 09-07-2017, 15:52
RE: XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus - dxbln - 09-07-2017, 17:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste