XT1/XT2 Plus oder ähnliches "nur" für das Erdgeschoss
|
26-05-2017, 08:24
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: XT1/XT2 Plus oder ähnliches "nur" für das Erdgeschoss
Noby, wenn es sich dabei um zugelassene Abwehrmaßnahmen handelt ist das ja auch kein Thema... aber Batelzeugs, so gut es auch sein mag, ist da eine andere Geschichte. Und ich weiß das Hunde die einen Einbrecher in den Hintern gebissen haben danach, eingeschläfert wurden und der Besitzer Schmerzensgeld zahlen musste, da er die "Waffe" Hund... "in den eigenen vier Wänden" nicht unter Kontrolle hatte und somit der arme Einbrecher verletzt wurde. Mit logischem Menschenverstand ist das alles nicht zu erklären, denn wenn jemand irgendwo eindringt, sollte er ruhig damit rechnen entsprechend eine abzubekommen, aber ich bin kein Anwalt und ich weiß halt von einige Fällen wo es zu Ungunsten des Einbruchsopfers ging und von daher mahne ich lieber einmal mehr zur Vorsicht als einmal zu wenig.
Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste