|
Welche Anlage für mein Objekt ?
|
|
07-01-2013, 23:47
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Anlage für mein Objekt ?
Hallo zusammen,
ich bin die letzten Tage kaum zum schreiben gekommen. Aber "hotte" hat es genau richtig geschildert. Ich möchte eine verkabelte Anlage. Preislich denke ich auch eher an die 2000€ und denke auch das hierfür schon etwas vernünftiges erwarten/machen kann. Also nochmal zusammengefasst. Ich möche eine Außenhautsicherung (Glasbruch und Öffnungsmelder), zusätzlich ca. 5 Dualmelder. Idealerweise kann ich mit etwas Zeitaufwand alles Selber installieren. Eine Anbindung an einen Wachdienst o.ä. werde ich im ersten Schritt nicht machen, sollte aber als Option möglich sein. So, welche Anlage könnt ihr mir empfehlen, weiterer Schnickschnack mit Licht- oder Rolladensteuerung benötige ich nicht. Hat jemand Erfahrung mit Gira Anlagen, diese habe ich zufällig gestern im Lichtschalterkatalog gesehen? Welche Anlage von Abus könnt ihr empfehlen? SX ausreichend? Hierfür gäbe es auch noch ein Wählgerät. Bei dieser Anlage würde ich mit 1000€ Material (alles zusammen) hinkommen (grob geschossen). Oder meint ihr das diese "nichts" taugt? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe