Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge
|
31-01-2017, 08:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge
@Animal: so hatte ich mir das fast gedacht ...
Also fur die Bus-Installation sprechen dann alleine die 24+ Fensterkontakte ... da ein Zusammenfassen wg. SmartHome-Planung nicht wuenschenswert. Bleibt die Frage, ob ich die Bewegungsmelder dann trotzdem sternfoermig auf die Eingaenge der Anlage ziehe und auf den Bus dort verzichte, respektive ob und wie ich die Eingaenge fuer LED etc. gruppiere (aussen/innen/Etage/ ...) Antimask ist ja nicht Sabotage ... kann man sicher zusammenfassen, verliert dann aber eben eine Detail-Information ... wenn 2 von den CA-64 ADR-Mod in einen Bewegungsmelder passen, kann ich bei dem Invest aber auch noch die paar zusaetzlichen Module spendieren ... Gruesse efes Disclaimer: Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen. Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - efes - 30-01-2017, 20:47
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - Animal - 31-01-2017, 07:49
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - efes - 31-01-2017 08:09
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - Animal - 31-01-2017, 08:40
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - efes - 31-01-2017, 09:09
RE: Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge - Animal - 31-01-2017, 09:25
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste