Ich kapier gar nix mehr
|
13-12-2016, 22:32
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Ich kapier gar nix mehr
Hallo Robert
Ich stimme meinen Vorrednern ja fast bei allem zu! Eine Verkabelte Anlage ist und Bleibt das Maß aller dinge, nur wenn dies wie bei dir nicht möglich und wie bei 1000ten weiteren nicht möglich oder gewünscht ist, ist Funk oder eine Hyprid Anlage sicherlich Eine Gute Alternative um sich zuhause Sicherzufühlen und ein gutes System verbaut zu bekommen! Laß dich im neuen Jahr von ein zwei Errichtern nochmals vor Ort beraten, und bei diesen gesprächen gib auch die Budget obergrenze an. Da tun wir uns auch schon leichter ein passendes System zu finden! ;-) - das zu Dir passt und für Sicherheit sorgt! Wenn der Mercedes - die Oberklasse nicht passt nimm doch die Mittelklasse: Visonic, Jablotron, Abus, Paradox. Ich weiß nun werd ich hier wieder Gesteinigt - Aber für jeden past nicht immer nur das eine! Und zur ABUS -Das ist auch keine Schlechte Anlage wenn sie richtig Montiert und eingestellt ist! Wir haben seit jahren Abus Anlagen auch im Programm - Verbauen diese mit der MEchanik recht häufig und haben wenig Probleme damit. Die Mechatronik Funktioniert hier gut wenn diese richtig Montiert ist! Also meine Empfehlung für dich ist: Such dir einen Errichter bei dem du ein gutes Gefühl hast und der dir ein durchgehendes Komfortables Sicherheitskonzept anbietet! (Es gibt viele Anlagen am Markt die Gut sind und es gibt auch viele gute Anlagen die Schrott sind wenn diese Flasch oder unwissend Montiert oder Eingestellt sind!) lg Falconiform |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste