Secvest: Bewegungsmelder FU8350 löst beim Verlassen des Hauses immer einen Alarm aus
|
02-12-2012, 17:47
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
Bewegungsmelder FU8350 löst beim Verlassen des Hauses immer einen Alarm aus
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich über meine Suchbegriffe mittels Suchmaschine auf exakt diesen Artikel gestossen bin. Ich habe mit unserer secvest2way (installiert in 2011) ein ähnliches, ungelöstes Problem, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung und können uns darüber austauschen? Das würde mich freuen, ich bringe auch gern meine ingenieurmäßig erarbeiteten Anlagenkenntnisse und Erfahrungen mit ein.... Hier nun meine Herausforderung: Die Anlage wurde die erste Zeit nur intern genutzt, da wir uns an die Bedienung gewöhnen wollten und Alarm durch eigene Fehlbedienung einkalkuliert hatten ;-) Nun hat die Haustür einen Funk-Öffnungsmelder bekommen, dieser ist als Eingang/ Ausgang konfiguriert. Ein- und Ausgangsverzögerungszeiten sind eingestellt, die Zeiten reichen für normale Aktivierung/ Deaktivierung gut aus.... Innen an der Haustür gibt es ein FBT, die Scharfschaltung erfolgt zeitverzögert und wird an der Zentrale durch entsrechende Piep-Töne quittiert. Weiter ist innen im Flur ein 12V-USV versorgter Bewegungsmelder BW8010, der Alarmkontakt ist zum Funkmelder der Tür verkabelt und entsprechend "Eingang folgend" eingelernt und an der Zentrale angemeldet. Es gibt fast jedesmal beim Verlassen des Hauses genau in dem Moment einen Alarm des BWM, in dem die Haustür geschlossen wird bzw. die Verzögerungszeit abgelaufen ist. Sind Sie inzwischen weiter gekommen oder hat jemand anderes einen Tipp? Danke |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste