|
VoIP mit Speedport W724V einrichten
|
|
01-06-2016, 23:26
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
|
RE: VoIP mit Speedport W724V einrichten
Gehen wir mal davon aus, dass das Teil nicht explizit für den deutschen Markt konstruiert und optimiert ist.
Im europäischen Ausland läufts mit der Telefonie etwas anders als bei uns. Ich habe schonmal beschrieben, ich habe einen Acount bei Easybell. Hier gebe ich meine Daten ein und bin unter jedem Internetanschluss mit meiner angegebenen Festnetznummer nomadisch unterwegs. Ich wollte das mal testen und es funktioniert tatsächlich. Kostet 9 Euro im Jahr und die Kontingente sind bezahlbar. In D mit den ganzen Flatrates aber eher keine Option. Ich denke der TE will kein zusätzliches analoges Modem. Somit muss er bei der Telekom eine zusätzliche VOIP Nummer mit eigenem Account und Zugangsdaten bestellen. Soweit ich weiß, muss dann aber das gesamte Einwahlverfahren von der anonymous Geschichte auf eigene Einwahldaten umgestellt werden. Das habe ich aber noch nicht gebraucht. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe