|
Keypad Disarm Übertragung
|
|
25-05-2016, 22:04
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Keypad Disarm Übertragung
Ich glaube auch nicht an Beeinflussung durch die Funkfrequenzen, da es weit genug auseinander liegt.
Ich orakele mal eine These: Wir haben vor langer Zeit mal festgelegt, dass das erste Element nach der Zentrale immer ein Bedienteil ist. Dann kommen die Erweiterungen, dann die Aktoren wie MKs und BWMs. DAnn die akustischen und optischen Signalgeber. Danach dann der unwichtige Krimskrams ![]() Jede Funkkomponente hat im System eine Position, auch wie sie agiert und wie sie abgefragt wird. Da das System immer komplett abgefragt wird, also auch mit send und answer, kommt da eine Zeit X zustande. Liegt das Bedienteil am hinteren Ende der Programmierung, kann schon mal eine schöne Zeit zustande kommen, wo dann was anderes mit höherer Priorität querschiesst, was dann wiederum Alarm heißt. Ich habe aktuell keine Komponenten hier, um das Problem mal nachzustellen. Ich erinnere mich aber bei meiner ersten xt2 an ein ähnliches Problem. Ich habe dann unsere Prio wieder aufgenommen und seitdem ist das weg. Ob es daran liegen kann, weiß ich nicht, vielleicht kann einer mal was zu seiner Position der Komponenten sagen, bzw äußert sich Lupus nochmal hierzu. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe