Satel Planung und Kaufberatung
|
12-04-2016, 18:22
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Satel Planung und Kaufberatung
INTEGRA 128 oder INTEGRA 128 Plus
Ist Mailversand der einzige Vorteil? nein, dazu kommt ein stärkeres, redundantes Netzteil, 3EOL Linienüberwachung, einstellbare Widerstandswerte, USB-Programmierschnittstelle... ähh.. und bestimmt noch 1-2 Sachen mehr, die mir gerade nicht einfallen Bedienteil INT-KSG, INT-TSG oder INT-TSI hatte ich auch erst überlegt nur dann die Preise gesehen. Der Vorteil an dem INT-KLFR-BSB ist ja der RFID Karten leser und dafür auch nicht ganz so teuer. Kann ich mir eigentlich die Weboberflächer oder die App auch so bauen wie die Oberfläche vom INT-TSI? Der Kartenleser ist ein gutes Kriterium, wenn du aber Kameras im Bedienteil sehen willst kommst du um das INT-TSI nicht rum. Auch die Automationen wie Rollladensteuerung machen mit dem KLFR nicht wirklich Spass Die App oder Weboberfläche kannst du nicht wie beim INT-TSI anpassen (höchstens neu programmieren), das geht ansatzweise nur mit GuardX, der Visualisierungssoftware. Rolladensteuerung Ok als in Deinem Beispiel würdest Du idealerweise das INT-IORS einsetzen, dann könnte ich damit 4 Rolladen Steuern und 4 RolladenTaster anschließen oder? Hast Du zufällig noch ein Beispiel dafür wenn 230 V vom Rolladen schalter an die Rolladen gehen? Wie soll denn geschaltet werden? Statisch oder getastet? Busmelder Wow dann brauche ich also für jeden Melder ein VA-64 ADR? Das wird ja ein teurerer Spaß, dann lege ich lieber Kilometerweise Kabel. Das wird teurer und wesentlich aufwändiger, aber beides geht ja, jeder wie er will Ivory Ok Lass ich mich drauf ein. Rauchmelder Kann ich auch die anderer Hersteller nehmen ohne die Busanbindung? du kannst generell Standardmelder anderer Hersteller nehmen, und diese "normal" anschliessen oder in Busmelder umwandeln. Video Der Plan ist, dass die Zentrale die Kameras und die Aufnahme steuert und ich Online über die EMA Zentrale an Bilder komme. Alternativ soll auch im Alarmfall aufgezeichnet werden. Dann brauchst du Kontakte zur Steuerung, also Alarmkontakte an den Kameras die von der EMA getriggert werden und dann aufzeichnen, den PTZ-Dome schwenken oder was auch immer. Zur Aufzeichnung ein adäquates Recordersystem, App-Zugriff haben eigentlich alle Systeme. Wenn Du die Bilder auch am Bedienteil sehen willst musst du das INT-TSI nehmen, das kann eine oder mehrere Kameras in die Oberflächen integrieren. Welche Kameras dazu am besten geeignet sind erfragst du am ehesten beim Satel-Distributor, oder bei deinem Händler, was er empfiehlt und gute Erfahrung mit gemacht hat (und was zu deinem Objekt passt) Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste