Satel Planung und Kaufberatung
|
12-04-2016, 08:20
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Satel Planung und Kaufberatung
Anlage:
INTEGRA 128 oder INTEGRA 128 Plus? wenn Mailversand gewünscht ist, ist die PLUS-Variante die richtige INT-KLFR-BSB als Zentrale Steuereinheit und um Meldungen abzurufen. Kann man nehmen - für Automation aber eher suboptimal. Da würde ich zum INT-KSG, INT-TSG oder INT-TSI greifen. INT-CR Innen an beiden Eingangstüren zum schärfen und entschärfen. im Innenbereich - ja, im Aussenbereich z.B. das INT-SCR BL INT-E Linienerweiterung konventionell oder doch direkt INT-ADR? Welche Satel Melder kann ich hier verwenden? Das ist gleich, praktisch jeder Melder kann zu einem Busmelder umfunktioniert werden, dazu braucht man je Melder ein VA-64 ADR Mod. Das macht aus einem konventionellen Melder (egal welcher Hersteller) einen Stael-Busmelder 2 x INT-ORS für die Rolladensteuerung und Außenlicht. Das Modul hat ja 8 Ausgänge, für eine Rollade würde dann jeweils zwei drauf gehen oder? Sind die eigentlich Rückspannungs geeignet? Für den Fall, dass ich die Lokal via Rolladenschalter bediene? http://www.alarmforum.de/Thread-Satel-Au...S#pid55789 ACU-250 zur Funkerweiterung im OG kann noch Buskabel bis ins EG ziehen. ACU-270 und ACU-120 sind aktuell, wie du es beschreibst sollte der ACU-270 ausreichend sein. ETHM-1 für Netzwerkanbindung, was ist eigentlich der Unterschied zum ETHM-1 Plus? Es gibt nur noch das ETHM-1 PLUS, es ist der Nachfolger des ETHM-1 AQUA Plus oder AQUA Luna oder GRAPHITE was ist hier eure Empfehlung? Wie sieht es mit Busanbindung aus? Busanbindung können alle (siehe oben), ich tendiere eher zum Ivory, das kommt aber auf die Gegebenheiten vor Ort an (Erfassungsbereich usw) S-2 für Fenster und Rolladenüberwachung ja B-1T für die Türen auch gut TSD-1 als Rauchmelder, wie schaut es hier mit Busanbindung aus? siehe oben, Koppelmodul passt in den Melder SP-4004 R als Außensirene ja SPW-150 als Innensirene ja - oder SPW-220 mit Blitz Was genau brauche ich eigentlich um Kameras zu integrieren? Das kommt darauf an, was du unter "integrieren" verstehst. Willst Du Kontakte nutzen? Soll das Kamerabild am Bedienteil sichbar gemacht werden? Willst Du Abhängigkeiten schaffen... ? Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste