Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung
|
05-09-2012, 16:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung
(05-09-2012 13:42)Blitzlicht schrieb: ...also nicht abklemme, bleibt dann die Sabotageprüfung, die über einen eigenen (hier Draht-)Eingang anliegt?Dieser Satz sagt mir, dass Du eine verdrahtete Sirene an einem der Ausgänge angeschlossen hast. Du kannst diesen Ausgang doch einfach auf "nicht verwendet" stellen, wenn die Sirene bei Alarm nicht angesteuert werden soll. Wenn es eine Sabotageüberwachung über einen Drahteingang gibt, arbeitet diese unabhängig davon (weiter). Stiller Alarm ist schön und gut und wird von der Polizei gewünscht, denn die möchte ja, dass der Täter nicht verjagt wird, im Haus herumstöbert und sie ihn dann festnehmen kann. Als Eigentümer möchte man aber eher nicht, dass sich der Täter lange im Eigenheim aufhält und macht daher lieber Krach, um den Eindringling zu verjagen. Sind gegensätzliche - aber beiderseits verständliche - Wünsche. Der VdS möchte, dass eine Sirene erst ausgelöst wird, wenn vorher vergeblich versucht wurde, eine Wachgesellschaft mit stillem Alarm zu informieren. Muss daher jeder für sich entscheiden, wenn es um ein Privatobjekt geht. Bei gewerblichen Objekten steht meist eine klar definierte Forderung der Versicherung dahinter. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Blitzlicht - 05-09-2012, 13:42
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Funkalarmprofi - 05-09-2012, 14:29
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Alarmservice-Hamburg - 05-09-2012 16:37
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Funkalarmprofi - 05-09-2012, 17:43
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Alarmservice-Hamburg - 05-09-2012, 19:43
RE: Secvest 2way - Umstellung auf stille Alarmierung - Blitzlicht - 06-09-2012, 08:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste