Funk Alarmanlage mit Netzwerkanbindung gesucht?
|
22-11-2015, 23:14
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Funk Alarmanlage mit Netzwerkanbindung gesucht?
Hallo
Nur Schrott! Naja Ich würde mal sagen das die Anderen Anlagen bis 1000€ halt keine zuverlässigen und Zertifizierten Alarmanlagen sind! Baumarkt (Melde)Anlagen und co versprechen zuversicht und Sicherheit aber ob diese das auch halten und dann auch noch bedienerfreundlich sind bliebt dahingestellt! Es Quitscht und schreit halt etwas. Mit Telenote und Daitem liegst du sicherlich gold richtig bis auf dein Budget. Darum würde ich dir wie auch meinen Kunden mit einem Kleineren Budget die Secvest oder Visonic Power G empfehlen. Hier liegst du in etwa bei deinem Buget vorstellungen. Sprecht nicht immer von Max Budget wenn es um Eure Sicherheit geht! Ich bin überzeugt wenn die Anlage passt, das dir zb 200 bis 400€ mehr auch nicht das Genik brechen und du mit Sicherheit ein besseres Gefühl haben kannst Sicher zu sein! So erlebe ich das immer wieder bei unseren Kunden! Zur ABUS Secvest - Ich weiß das diese Anlage Start schwierichkeiten hatte und von einigen DIY Schraubern auch hier im Forum leider immer wieder sehr Kritisiert wird, aber wir haben mit dieser Anlage kaum bis garkeine Probleme also sehr empfählenswert und ich würd weiterhin sagen es lohnt sich diese in erwähgung zu ziehen ![]() lg falconiform78 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste